LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, Alex ist der einzige hier in der Nähe der eine Nikon DSLR hat

:wink:

Also grundsätzlich brauchst du erstmal eine app um die Kamera aufrufen zu können

Ich meine keine Videos von der Kamera, sondern normale Vidoes, die ich auf dem PC habe.

Unbenannt.PNG

Du kannst es aber auch einfach per USB an den Rechner hängen

Oder auch an den TV, oder?

hol dir lieber so ein iPad mini :shot:

Das wird zu teuer :heul:
Denn dann würde ich komplett auf Apple umsteigen wollen.
 
Hagen ich geb dir einen Tipp, kauf das nicht :shot:

hol dir lieber so ein iPad mini :shot:

:stupid:
An einem iPad kannst du keine USB Medien anschließen, geschweige den es einfach nur an den PC anschließen, um mal ein paar Bilder bzw Videos runter zu ziehen sondern es muss immer mit iTunes gearbeitet werden..... Und kostet 100 piepen mehr...

Klar, wer Apple fanboy ist, kaufen kaufen kaufen, aber man kann auch ein wenig sparen ;)
 
H:
Ich meine keine Videos von der Kamera, sondern normale Vidoes, die ich auf dem PC habe.

J:
Ja das geht ganz easy, einfach drauf ziehen und mit apps wie Mxplayer kannst du alle Formate schauen, die du dir vorstellen kannst.

H:
Oder auch an den TV, oder?

J:
Joa, geht auch, kannst die Bilder dann per USB schauen.
 
:stupid:
An einem iPad kannst du keine USB Medien anschließen, geschweige den es einfach nur an den PC anschließen, um mal ein paar Bilder bzw Videos runter zu ziehen sondern es muss immer mit iTunes gearbeitet werden..... Und kostet 100 piepen mehr...

Klar, wer Apple fanboy ist, kaufen kaufen kaufen, aber man kann auch ein wenig sparen ;)

reg dich doch nicht auf :(

und mit einem Adapter + passenden App geht das auch :p

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

bist du jetzt sauer auf mich? :(
 
nur Mützen hia, außa porsty :d
 
Alex: Ja, aber denkst du ich gebe 2.400,- Euro aus? :haha:

Jonas, kann man auch Videos mit dem Nexus downloaden und direkt auf eine externe Festplatte speichern?
 
ja keine Ahnung.... du überlegst schon ziemlich lange, das sind mindestens schon drei Produktionszyklen, das ist sehr lange :fresse2:
 
Was denn für Videos ? :xmas: ;)

Downloaden ja, aber speichern auf ext HDD nein, da nur lesen von USB Medien möglich ist, schreiben nur mit Root.
 
Wie man sieht, hat LeJonas noch nie mit Apple Hardware gearbeitet ^^ geschweige den ein iPhone iPad benutzt.
- Du musst nicht mit iTunes arbeiten, gibt dutzende andere Programme, die dir genauso deine Musik etc. aufspielen
- Aufgenommene Bilder/Videos etc. kannst du einfach direkt in iPhoto etc. öffnen, wenn man den Explorer öffnet, gibt es sogar einen Ordner wo einfach so alles drin liegt.
- Gibt auch so Exporerer, mit welchen du auf alle Verzeichnisse einfach zugreifen kannst. Vom BS selbst bis hin zu irgendwelchen Temporären Dateien.
- Adapter ran und du kannst z.B. von deiner Kamera die Bilder rüber spielen, geht genauso vom iPhone aufs iPad.
- per Jailbreak, kann man genauso USB Medien betreiben, dürfen halt nur minimal Strom verbrauchen, so kannst du auch deine Externe Platte anschließen, musst diese eben extern mit Strom versorgen. Aber dein Nexus wird auch keien 500 oder so liefern ;)
- Zum Preis -> So viel billig gab's noch nie? Mit genau so viel Silikon? xD
=> 100 Tacken sind relativ, was ist das Nexus in 2 Jahren noch wert etc. solche Fragen sollte man sich da auch stellen.
Und nicht nur vom reinen Einkaufspreis ausgehen.

-> Somit erst informieren und dann über andere Platformen, die man nicht kennt her ziehen.

@Hagen
Das meiste was du möchtest, setzt unter Android einen Root mit entsprechenden Apps voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah schreib doch nicht immer so viel...
 
Hallöle Mädels :wink:

Endlich wieder Striezelmarkt. :banana:
 
@Borstii
:stupid: mW?

Ich müsste nachmessen wie viel konkret geliefert werden kann, aber meine WD Passport kann betrieben werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh