LTdW

Ich fahr nicht immer so, es war halt trocken. :fresse:
Das nächste mal kann ja Alex fahren, dann kommen wir aber zu spät. So langsam wie er einparkt. :fresse2:

Die Chicken Wings waren aber göttlich. :drool:

wie ne Frau :d
ich wäre in die Lücke mit unserem Kombi in einem Rutsch reingekommen, vllt müsste ich einmal kurbeln.. Aber.. er kam ja mit nem 3-türigem Polo an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
190 laut Tacho oder GPS ? :fresse:

Lt. iPhone, dürfte dann GPS sein oder wie auch immer Navigon das misst.

es wäre mir wirklich scheiß egal.. ob wir wegen vfd in der ausfahrt draufgegangen wären..
ich hatte zu dem Zeitpunkt was anderes im Kopf gehabt.. "Wieso..Wieso haben die Sitze hier hinten so nen scheiß Seitenhalt?!" :d

War es nicht eher "Wieso..Wieso haben die Sitze hier hinten keinen Seitenhalt?!" :fresse:

:lol:
Das Problem kenne ich aus dem Peugeot, die wissen auch nicht was Seitenhalt im Beifahrersitz heißt.

wie ne Frau :d
ich wäre in die Lücke mit unserem Kombi in einem Rutsch reingekommen, vllt müsste ich einmal kurbeln.. Aber.. er kam ja mit nem 3-türigem Polo an :d

Männer!!!! :fresse:
Anvisieren, richtig ins Ausgangsposition und rein, vielleicht noch einmal nachjustieren. :bigok:
(obwohl die Kombis ja manchmal sogar ne bessere Rundumsicht haben als die kleinen Wagen :hmm:)
 
einmal musste Gh0ST bei uns am HBF einparken.. ich auf dem Beifahrersitz.. er musste rückwärts inne Parklücke.. dachte mir auch.. HÄ?! was macht er da?! :d

ich hab mir am Samstag ein Navi gekauft :)
So nen Garmin Nüvi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es oft so, wenn ich in den Rückspiegel schaue, oder nach hinten seh ich die Motorhaube von dem Wagen hinter mir nicht mehr. Da denk ich mir, okay, ist bestimmt kein Platz mehr, dann geh ich aber raus und schau nach.
Ist dann meist noch so 30-45cm Platz. :fresse2:
 
Bei mir ist es oft so, wenn ich in den Rückspiegel schaue, oder nach hinten seh ich die Motorhaube von dem Wagen hinter mir nicht mehr. Da denk ich mir, okay, ist bestimmt kein Platz mehr, dann geh ich aber raus und schau nach.
Ist dann meist noch so 30-45cm Platz. :fresse2:

wie schon weiter oben gesagt..
im zweifelsfall.. immer gas geben :d
 
wie schon weiter oben gesagt..
im zweifelsfall.. immer gas geben :d

Genau :bigok:
Aber mit der Zeit bekommt man doch das Gefühl wieviel Platz ist.
Wenn ich bei meinen Eltern auf meinem Stammparkplatz bei den Nachbarn :fresse: fahre, dann weiß ich auch wie weit ich zurück fahren kann.
Meine Mutter hatte Samstag Angst das ich das Schild umfahr (eins von den Wasserwerken, halbhoch) ... Aber ich weiß genau, wenn ich es nicht mehr durch die Heckscheibe sehe, dann hab ich soviel Platz das ich noch meinen Koffer ausm Auto rauskriege, ohne das ich in den Vorgarten der Nachbarn betrete :bigok:
 
Moin moin...un was geht bei euch so?...

Ach un @Ji: ich parke vllt scheiße...aber der rest funktioniert soweit :d
 
Ich schnalle mich beim einparken immer ab und schau immer aus dem Fenster raus, ist für mich am besten. :fresse:

---------- Post added at 01:22 ---------- Previous post was at 01:22 ----------

Ghost, wo hast du den Alex gelassen?
 
ok.

wenns nichts geworden wäre..
nen ehemaliger Mitschüler, dessen Vater ist Funktechniker oder so.. der entwirft und baut bzw. bestückt auch komplette Schaltungen.
 
Ka wo der ist...vllt haben ihn die Gangster am Bahnhof entführt? :d
 
Ich bin elektronisch und löt technisch schon Recht erfahren, würde ich sagen :), bin ja auch u.a. Modellbauer =)
So ein paar Leitdrähte kriege ich da noch hin :d!
Wusste nur erst nicht wie ich am besten ansetzen soll.

---------- Post added at 01:50 ---------- Previous post was at 01:48 ----------

00:56 - Marcella: ich bin nur wegen dir noch wach :/ das hat also keinen sinn so.. bin dösen vll krieg ich ja noch was mit wenn du irgendwann wieder kommst
00:58 - Marcella: du haust voll fies ab :c als hätte ich dir was getan ;_; ich bin jetzt im bett >.<
01:32 - Marcella: gute nacht baby :* hoffe du entspannst dich schön vorm fernseher ;p schlaf gut und bis morgen :) hab dich lieb <3

Muss ich das jetz verstehen o_O
Weiber.
Habe nicht darauf geantwortet weil ich ganze Zeit halb afk war.
 
krasse stimmungsschwankungen..
aber es geht schon etwas heraus,dass ihr letzter statement etwas überdreht und so.. wie sag ich das.. selbstbewusstsein vortäuschen, obwohl grad keins da ist.
 
Nene, war nur etwas überrascht, ist halt Inet, sie würde mir sowas nie ins Gesicht sagen :d!
Hatte sie eigentlich nur Anti-Attention-Whore eingestuft :(
 
Technobase das Inet-Radio? Ist doch auch voll der Schrott :d
Wo war Technoboy :d?

Du gehst immer noch in den Giga Parc... ich hoffe nur für Fotos :d
 
ach..
hatte an dem Abend nichts zu tun.. wollte was mit meinen beiden besten Freunden was unternehmen, auch wenn schon übermüdet mit vfd und junkyard auf der Demo in Dortmund war.
Bin mit einem von den beiden da hingefahren, weil er noch so ne Schnalle aus Coesfeld um 2 Uhr abholen wollte :d
Gh0ST wollte eigentlich auch noch dazustoßen, eiegntlich hätten wir fragen können, ob wir für den Abend mitarbeiten könnten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätteter machn können...meine Lieblingsmitarbeiterinnen waren nich da...also voll langeweile geschoben :d Nja ich hau mich ins Bett...Ji...ich meld mich nachher nochma wegn den needles ne ;) Naaacht :wink:
 
Ich fahr nicht immer so, es war halt trocken. :fresse:
Das nächste mal kann ja Alex fahren, dann kommen wir aber zu spät. So langsam wie er einparkt. :fresse2:

Die Chicken Wings waren aber göttlich. :drool:


nix da !! ich komme immer pünktlich :d sogar überpünktlich :d
das Navi war schuld, ich kann nichts für :d

komm ich hab doch wie ein Gott eingeparkt, ja stimmt musste ein wenig nachbessern :fresse:

du hast als wir schon bei dir waren auch geil geparkt, einfach mal quer stellen für 2 Plätze :fresse:
bist 20mal raus und reingefahren, ohne Besserung :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh