LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollen wir später noch nach Mekkes?

fahr jetzt gleich los in 5 mins
 
Wenn wir an ner Sparkasse vorbei kommen können wir das machen ^^
 
gut und wenn wir bei der PB vorbei kommen dann können wir das auch machen

Sparkasse weiß ich wo aber bei PB ka ˙¯˙
 
Aufbaugegner Schlacke :d
 
morgen ma wieder fahrstunde seid längerer zeit. was muss mann nochma beachten an kreuzungen? :d
 
Weil ich das kann :d

Manchmal muss es einfach sein :bigok:
Hatte nun seit ein paar mal keine Mitfahrerin und irgendwie hatte ich Lust mal draufzutreten und zu testen wie schnell er geht. 190 und es war noch etwas Platz. Ich denke 200 ist am Berg runter möglich :fresse:
Obwohl 25l schon fett sind, bei mir wären es dann wohl 16 - 18 l :fresse:
 
Bei mir waren es, das können Ji und junkyard auch bezeugen, beim Beschnleunigen ~25l.
Ich weiß auch, dass junky bei der Autobahnausfahrt kurz geschrien hat... :fresse2:
 
Manchmal muss es einfach sein :bigok:
Hatte nun seit ein paar mal keine Mitfahrerin und irgendwie hatte ich Lust mal draufzutreten und zu testen wie schnell er geht. 190 und es war noch etwas Platz. Ich denke 200 ist am Berg runter möglich :fresse:
Obwohl 25l schon fett sind, bei mir wären es dann wohl 16 - 18 l :fresse:

190 laut Tacho oder GPS ? :fresse:

---------- Post added at 00:33 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

Bei mir waren es, das können Ji und junkyard auch bezeugen, beim Beschnleunigen ~25l.
Ich weiß auch, dass junky bei der Autobahnausfahrt kurz geschrien hat... :fresse2:

Ja.. als du mit mind 120 die ausfahrt neben wolltest..
ich lag auf der Rückbank schon auf dem Sitz neben mir :d
 
Waren wohl 130? :fresse:
 
es wäre mir wirklich scheiß egal.. ob wir wegen vfd in der ausfahrt draufgegangen wären..
ich hatte zu dem Zeitpunkt was anderes im Kopf gehabt.. "Wieso..Wieso haben die Sitze hier hinten so nen scheiß Seitenhalt?!" :d
 
War es nicht eher "Wieso..Wieso haben die Sitze hier hinten keinen Seitenhalt?!" :fresse:

oder so
über dein Fahrstil hab ich mich ja nicht aufgeregt
sterben müssen wir alle sowieso, aber wenn.. dann bitte like a sir..
und nicht in so einer komischen Haltung...

oder..
"muss das teil so klappern?"
"das mit den LED's sieht doof aus"
"JETZT iss den verdammten Burger!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nicht immer so, es war halt trocken. :fresse:
Das nächste mal kann ja Alex fahren, dann kommen wir aber zu spät. So langsam wie er einparkt. :fresse2:

Die Chicken Wings waren aber göttlich. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh