LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einparken ist doch nichts schlimmes bei. Wenn ich mit meinem Golf 4, den ich am Wochenende verkauft habe .. , in die Garage einparken wollte - Holy shit. :fresse:
Meine Eltern haben sich damals vermessen und nun ist es ein wenig eng für zwei Autos , wovon einer T4 Bus ist..

Gibt es hier ein paar Vorschläge für die nächste Autoanschaffung? Rein vom Modell her, preislich zwischen 2000 - 4000 € (natürlich auch weniger *g*) ,
 
Da gibt es ja in der Umgebung viele Angebote hier. :fresse:

Aber sieht auf jeden Fall vom ersten Eindruck her ganz gut aus. ;)
 
Jau.. such dir einen ab Baujahr 2001 aus.

hab meinen vor 2 Jahren für 4500€ bekommen.
fast volle Hütte, Leder, Tempomat, Klimaautomatik,sitzheizung,standheizung, haufenweise Airbags.
was fehlte, war die Bose Musikanlage, die aber erst seine Vorteile im hohen und bei kaum noch ertragbare lautstärke ausspielt, Xenon und das große Navi
Hab mir auch noch einen Golf 4 GTI angeschaut, Verarbeitungstechnisch im Innenraum war das nichts.
Jeder der mitgefahren ist in meinem Alfa meint, dass der Inneraum eigentlich schon auf Mittelklassen Niveau mit in etwa dem selben Baujahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Golf IV jetzt am Wochenende verkauft für 3100,- , hatte Das Ding seit Sommer und nur Probleme. Damals auch gekauft für 3100, aber bestimmt 1000€ in Reperatur und so gesteckt.

Hatte gar nicht damit geerechnet, dass sich jemand noch meldet und den auch noch kauft. :fresse:
 
einmal? echt? ich hab das anders in Erinnerung, glaub du bist ausgestiegen und hast dir erstmal eine geraucht?
dann hat der Ji noch was gesagt.. von wegen "so parkt man bei euch in Herne?" oder so :fresse:
 
ja ich hab mir an dem Tag was zusammen gemischt :fresse2:
habs euch aber nicht erzählt


:p
 
bohr ihr labert Scheiße, ich hab lediglich nur zwei mal und beim zweiten mal war alles i. O. :stupid: :fresse:

2x ist durchaus normal...

edit:

außerdem hab ich beim reinfahren Müll gebaut, nicht genug den Lenkrad gedreht
 
siM•Luxx;18500607 schrieb:
bohr ihr labert Scheiße, ich hab lediglich nur zwei mal und beim zweiten mal war alles i. O. :stupid: :fresse:

2x ist durchaus normal...

für ne Frau und bei einer Parklücke, bei der man nach vorn und hinten je 1m Platz hat.
:d
 
jajajaja ich war von eurer Schönheit geblendet, deswegen musste ich immer Blickkontakt zu euch halten und gleichzeitig parken, war halt nicht einfach :p
 
hab für euch das passende Lied grad am laufen: Modern Talking, You're my heart, you're my soul... extra für euch :love: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh