LTdW

Tz, zu teuer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide für 285 EUR hätte ich irgendwie noch verkraftet aber das geht einfach nicht ;)
kannst mir ja einen LS schenken
 
Aber Apple Produkte kaufen. :shot:
Guter Sound kostet nunmal. Würde ich mir nächstes Jahr kein Auto kaufen wollen, hätte ich mir wohl einen neuen Rechner + Lautsprecher geholt.
 
jeder geht nun mal nach seinem Geschmack und hat Prioritäten, ich brauch keinen guten Sound, ich will einfach nur ein wenig basslastige Musik hören, und das sollen die Boxen auch einfach so wiedergeben

wenn ich ehrlich bin, sind die jetzigen Creative-Boxen vom Sound her okeh, ich suche nur etwas was einigermaßen gut aussieht, wie z. B. die S530d
 
...liebe Sorgen :)
 
...ja dann ist ja alles klar!
 
Abgesehn davon das hier mal wieder sau viele Leute angerufen haben, ja ich habe gut geschlafen :fresse:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

160 Microsoft Points

Oh cool, in 3 Jahren kann ich mir dann n Dirt 3 Wagenpaket kaufen :fresse2:
 
Nun mobbt doch mal den Alex nicht so!
 
na, schon weihnachtlich gestimmt? :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh