LTdW

Ja musste heute viel schaffen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich suche fuer einen Freund nen guten Drucker für maximal 80 euro, hab keinen Plan davon. Hat jmd ne Empfehlung ?
 
Joa ka du meintest ja du hast umme 12-16 euro i.wo bezahlt...isn guter Preis meiner Meinung nach...Also wenne Zeit hast :) Weil hier würde mich das um einiges mehr kostens wies aussieht...
 
Joa ka du meintest ja du hast umme 12-16 euro i.wo bezahlt...isn guter Preis meiner Meinung nach...Also wenne Zeit hast :) Weil hier würde mich das um einiges mehr kostens wies aussieht...

Genau so 16€
Wenn du sie dir eh bestellst. Kann ich das holz ja schonmal in auftrag geben.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
muss nur drucken können laut meinem Kumpel
 
Kannst dir doch ausrechnen wieviel m^2 es sind :P


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wennu ne Rechnung oder so da hast wo drauf steht wie viel es nu waren brauch ich ja nich rechnen :)
 
Ach FU! :d Bow...fällt mir grad wieder nen Kerl von letztens ein...Ich stand da wollte nen Paket verschicken an soner Lotto-stelle...Steht nen Kerl vor mir und hat ernsthaft für 150 Euro Lottoscheine ausgefüllt bzw abgegeben...Ich dachte ich hab mich verhört als der Kassierer die Zahl genannt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "eingedeutschten" Memes :kotz: einige ganz ok, und andere... :fresse:

So, noch eben einen Blogeintrag machen und dann zu bett :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh