LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Core i5-2500k samt Mainboard und Speicher und nen Führerschein Klasse A sollte aber drinne sein dieses Jahr.
 
meine Probezeit ist im Sommer vorbei :bigok: (A unbeschränkt)
 
Ich fang mitte März an hab ich geplant, vorher hab ich leider keine Zeit. Muss ja auch nur 8 Theorie Stunden machen druch den Vorbesitz von A1.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine schon
 
war gerad bei der Berufs-/Studienberatung. Die Anmeldefristen für die FOS sind gestern abgelaufen :fresse: aber wenn alles gut läuft bin ich ab Sommer wieder Schüler :bigok:
 
bin auch wieder da... war bei Mama Haare schneiden und dann noch etwas tanken
 
Doch, darfste mit B laut Wikipedia.
Macht bestimmt auch Fun, wenns eins für die Straße ist ;)
 
Grad durch den A1 müsste doch mehr Motivation da sein :d

Ich darf auch ab 23.8.12 die 117 Pferde freilassen.

Ich hätte es einfach damals bei B gleich mit machen sollen dann hätte mich der nur 500€ gekostet aber iwie hatte ich keine lust. Bin Sonntag bei dem schönen Wetter mit 100ccm unterwegs gewesen aber das schockt einfach nicht wie ich mal wieder festgestellt habe. :d
 
Ich hab im Oktober mit dem A angefangen aber dann wurds kalt und ich hab nicht mit der Praxis begonnen, bald gehts richtig los
 
Habe auch Klasse A, seit 2001 offen :p
B habe ich am 9.9.99 gemacht :d
 
:eek:

edit: da war ich gerade mal nen knappes Jahr in Deutschland :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;18507211 schrieb:
was machste jetzt und was machste ab Sommer? :)

Ich arbeite momentan in meinem Beruf als Verfahrensmechaniker. Bin mit 16 von der Realschule inne Lehre gegangen und bin seit letzen Sommer fertig mit der Ausbildung. Nun hab ich ein halbes Jahr weiter in meinem Betrieb gearbeitet und das zweite halbe Jahr bin ich gerad drin. Und ab Sommer mach ich dann Abi in 2 Jahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh