LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Das hab ich auch vor. :) Und nebenbei noch ein paar andere Sachen trinken und grillen. :drool:
 
Jop sind ja nur 30km von mir. Dieses Jahr das 3. mal. War sonst 2007 und 2009 aufm Highfield das war auch gut ;)
 
Heide Park? Muss arbeiten morgen und Mittwoch hab ich Zwischenprüfung und sollte eigentlich lernen. Bis jetzt hab ich noch net so viel getan :d
 
:(

will morgen mit mir jemand in den Heide Park? :)
Bin morgen mit dem 3er BMW von Daddy unterwegs.. mal schauen ob der Wagen mit seinem Wildschaden bei >200kmh nach links zieht :d
 
Jop sind ja nur 30km von mir. Dieses Jahr das 3. mal. War sonst 2007 und 2009 aufm Highfield das war auch gut ;)

Ich war auch aufm Highfield und letztes Jahr auf dem Open Flair. Dieses Jahr mal Hurricane. :banana:

Wollte eigentlich zu blink nach Frankfurt aber die sind ja auch da.
 
Blink sollten ja schon letztes Jahr kommen haben dann aber abgesagt :( aber dieses Jahr wird echt gut mit den Ärzten und rise against dazu. Weiß gar net wie ich da so viel trinken soll :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte auch ein blink Ticket für Frankfurt 2011. :fresse: Das hab ich jetzt verkauft.

Pro Tag einen Kasten und ne Flasche Havana oder Vodka. :d
 
Wäre Scheeßel nicht so weit weg von mir, würde ich auch kommen. :(

Aber auch nur wegen Rise Against und Zebrahead. :bigok:
 
Lass bloß die Finger von sangria letztes Jahr Samstag hatte ich den mega Schädel :d bei uns gibts noch schön Korn und heidegeist zum Bier

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Aufm Festival lernt man genug Leute kennen. Und den Rest der zeit kann man Bier trinken :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab bis jetzt auch noch keine Ahnung wer von denen die ich kenne hingeht. :fresse:
 
huuuui,
bekomme von Gh0ST noch 274€ und von nem Arbeitskollegen noch 200€ ...
was ich mit davon alles kaufen kann xD
 
Koks und Nutten! :fresse:
 
gute Nacht meine kleinen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh