LTdW

Klar auf Straßen wo ich niemanden gefährde, mach ich mir auch mal einen jux aber wenn ich sehe, der vor mir fährt rechts ran geb ich kein vollgas.
Der hat einfach nicht gesehen, das ein stück weiter oben, grad ein Bus um die Kurve kommt und die Straße zu eng ist.
RWD oder AWD, wäre jetzt was richtig feines ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, gesperrten AWD .... :drool: Oder eben so einen Ranz-Mixxer ... wenn kaputt, egal :drool:
 
Wo hat der seinen Mittelfinger?
 
Ich grad richtig dick am cod rul0rn :-)fresse:) zack... alles aus. Denk ich mir so "Ja geil, USV rettet dich doch eigt.." Naja alles wieder hochgefahren, im Server nach der USV geschaut und was is? Akku platt >_____> Das wär dann also das 2. mal das die USV kaputt geht, echt klasse fürn APC Markengerät, purer Hass.
 
USV ... wie lange halten denn die Akkus normalerweise in so einem Ding? (Lebensdauer)
 
Ich kann nur für die kleinsten aus der CS Reihe sprechen (Hab ne CS650) und irgendwie enttäuschend. Der Akku lädt jetzt wieder und laut Software haut auch die Zeit wieder hin. Aber durch Überlast geht doch die Akkukapazität nicht runter?!
 
Spricht ja auch dafür, da die beiden Rechner an der USV halt auswaren, aber der Akku hing bei was um die 60% rum was ich mir nicht erklären kann. Nunja, nun hängt nur noch Server und Switch dran und das macht dann ~25 Minuten, why not. Mit Main warens immerhin noch 11... Aber wenns Überlast gibt, was ich auch noch nicht hatte, ist mir ja auch nicht geholfen.

Aber bei COD4... Bitte... Das schafft selbst meine Mühle auf High noch mit 100fps. :fresse:
 
Mit 400W kommt man nicht sehr weit, da wir hier vom Maximum (Peakwert) sprechen. Bei 2 PC plus Kleinkram, kann dies schon zusammenkommen.
 
Ja sicher, aber die Konfiguration läuft schon ewigkeiten so und hat auch schon viele viele Runden cod4 überstanden. Nun denn, seis drum, jetzt mit Server und einem Switch sinds 72W und die angesprochenen 25 Minuten.
 
Wat?

naja egal. Ich geh pennen ^^

Gute Nackt
 
Hab vergessen die Email vom Battle.net zu ändern und jetzt weiß ich das Passwort nicht mehr und der Support ist off :(
 
An der Akkulaufzeit deines N4 kanns ja nicht liegen, Tobi :fresse:

Nop die finde ich geil :d aber da will man mal wieder SC2 spielen und dann so was! Morgen da erstmal anrufen und hoffen angeblich ist auch mein ACC gesperrt falls das auch noch stimmt ist Diablo 3 und SC2 weg :(
 
Nicht das dir schlecht wird... :d

Wieso bekomme ich von so vielen kleinen Mädls immer nach iwelchen Konzerten so viele fb Anfragen? - Müssen die mich am Ende auch immer nennen :fresse:
 
Ich hab mehr Leute auf der Blockliste bei FB als auf der Freundes Liste :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh