LTdW

@Ji
Naja, würde ich nun nicht sagen, aber ein Pianist im Pinguin Frack der auch noch für die Technik zuständig ist, ist auch einfach nur sexy :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich bin weder Pianist noch trage ich gerne Anzüge. Mit Technik kenn ich mich zwar aus, hab aber keinen Bock mich auf irgendwelchen VEranstaltungen drum zu kümmern. Dafür muss der PC herhalten ;D

Das Autolein da gefällt mir übrigens irgendwie garnet.. sieht zu sehr nach verbastelter Proleten-Karre aus :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja C-Klasse is net so ganz meine Welt. Lieber ne E/S-Klasse als nur Power, vor allem, weil der Spritverbrauch in absurde Regionen steigt (der 63 AMG glaub ich 20l innerorts). Kennst du den SLS AMG? Mein Traumauto :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti-Ohrwurm: Parody von Y-Titty

Der Z4 als Cabrio is nice.Als Coupe sieht der aber irgendwie komisch aus (als wurde die Fahrgastzelle "nach hinten gezogen") :fresse:
M / Abt / AMG etc. müsste ich jetzt nicht haben, zieht vor allem Versicherung und Steuer teilweise böse in die Höhe (das is so lächerlich, wie Ammi-/China-Konzerne einfach Kilotonnen CO2 und Feinstaub in die Luft hauen und die Autofahrer wegen paar hunter Gramm angekackt werden).

Halt mehr nice to have wenn man will als must have. :)

Nächtle :wink:
 
ich mag schon lieber autos haben mit der größten Motorisierung..oder zu mind. die zweit größte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is imho net unbedingt nötig, v.a. weil die von mir angestrebten Modelle richtung 12-Zylinder gehen, und das wär dann doch unverhältnismäßig. Was fährst n du zur Zeit?
 
Ach ja, in der 2. Kneipe dann das:

2012-12-07 22.08.51.jpg

:haha: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nen Hausfrauen BMW 328i Kombi mit aktuell ca. 220ps, also den größten Motor, den es damals für den Kombi seitens BMW (Alpina mal außen vorgelassen) gab.

Bild: dsc_2644_21er9k.jpg - abload.de

sieht aktuell aber etwas anders aus.

Die fahrzeuge, die ich toll finde... gibts maximal mit V8 Motoren ^^

Lol, Jonas :d
 
Und wie du siehst, kommt man damit auch dahin, wo man hinwill :fresse2:

BlindxDeath schrieb:
Die fahrzeuge, die ich toll finde... gibts maximal mit V8 Motoren ^^
Dann ist die jeweils zweitgrößte Variante wahrscheinlich mit V6-Motor, womit wir beide bei der gleichen Motorisierung landen würden :)
 
naja...bevor ich mir jetzt bspw. nen Mercedes SL R230 mit V6 Motor kaufe...
würde ich eher in richtung V8 oder V12 gucken :d
aber völlig uninteressant für mich..

aber hast.. recht, würde dann vermutlich wieder bei 6 Zylindern landen ^^

Mein Kombi wird erstmal noch etwas bleiben.. wollte gern noch einige sachen machen.
ist schon lustig, wenn ein drängler hinter einem fährt und dicht auffährt... gibste einmal etwas Gas.. dann halten die schön abstand.
erwartet keiner, dass da SAGENHAFTE 220ps in dem Kombi wüten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
BlindxDeath schrieb:
naja...bevor ich mir jetzt bspw. nen Mercedes SL R230 mit V6 Motor kaufe...
würde ich eher in richtung V8 oder V12 gucken

Jetz rate mal, was draußen inner Garage steht :d
Die 272 PS reichen imho völlig aus. Klar, mit V8 bekommt man die 2 Tonnen schneller auf 250km/h, aber wozu? Das sind keine "Angeber-Autos". Da kauft man sich lieber nen 911 bzw. R8. Wir standen "damals" auch vor der Wahl: "Mercedes oder Porsche?" - die Möglichkeit, Cabrio zu fahren ohne sich ein Stoffverdeck antun zu müssen hat hat die Entscheidung gebracht. Bisher alles Top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..mercedes sl350? :d

die Motorenfrage bei nem SL ist mir wurscht.. käme für mich auch nicht in Frage ^^

porsche.. da fänd ich nur die älteren 911er geil.. und den R8 ... boah ne.. geh mir weg mit dem Teil...
auf der Essener Motorshow..
meine beiden besten freunde finden den R8 geil..ich so.. Ja jungs.. schaut auch die karre mal für 2-3 Minuten an... dann findet ihr es nur noch häßlich.
Und wer hatte recht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
BlindxDeath schrieb:
hm..mercedes sl350?
Korrekt :bigok:

Der SL gefällt dir optisch nicht, oder?

---------- Post added at 02:40 ---------- Previous post was at 02:34 ----------

Reden wir morgen weiter, ich bin müde. Gute Nacht! :wink: :sleep:
 
ne.. der gefällt mir nicht so richtig.
würdest du mir deinen SL schenken.. würde ich vllt eine Woche damit rumfahren und der steht dann bei Mobile zum verkauf :d

ich hau mich auch mal ins bett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone sei dank war's erstmal nix mit schlafen... :fresse:

Ach ja: der SL is übrigens net meiner (wär für nen 17-Jährigen ohne Führerschein schon krass :lol:) sondern der von meinem Vater ;) Ich fahr nur dauernd mit.
Ich versuchs jetzt echt mal mit Schlaf, wollte eig. um 10:30 aufstehen...
Gute Nacht Jonas, Schlaf gut Blind. :sleep:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh