LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, und du ? :bigok:
 
Guten Tag! :fresse:

Oder soll ich eher nach meiner Philosophielehrerin sagen: "Virtuelle Welt um mich herum."
 
spiele nun mit dem Nacktschwaermer ne Runde black ops oder MW3
 
Diese dummen Lehrer. Warum müssen die auch erst einen Tag vorher die Klausur ankündigen?
 
Bla bla, ich stehe um 6 auf :d
 
Also bei meinem Cousin muss ja voll Party gehn. Hat sich beeilt um sich bei mir Schischa-Tabak und Kohle zu holen :d
 
Weiß ich doch ;)
 
Morgen auch Klausur. 13:00 bis 15:30 ET.
 
"Lade die 25 milliardste App und gewinn eine App Store Karte im Wert von 10.000 US-Dollar"

Was für ein dämlicher Gewinn :stupid:
 
Ja, ich frag mich was man damit will...

Lieber mehr Gutscheine und kleinere Beträge und ein paar richtig gute Angebote. Da haben mehr Leute was davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh