LTdW

Ich hab leider nur eine geholt...hätte doch mehr holen sollen :fresse: werd demnächst aber mal schaun ob Whisk(e)y mir schmeckt :fresse: Wodka und Rum schmecken schonmal xD Brauch bald mehr Platz in meiner Minibar xD

Rum, Vodka und Whisky kann man immer stehen haben :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Marke (Whisky) kann man den empfehlen? Ich bin da nicht so bewandert.
 
Pur, Scotch, für meinen Vaddi zu Weihnachten. :)
 
Keine Ahnung, ich kenne nur die klassischen Bourbon, die mit Cola gemischt werden zumiest. Als Jim und Jack.
 
Ok, das ist Spülwasser für meinen Vater oder bestenfalls Frostschutzmittel. :d
 
Oha, 61 Seiten Gelaber über Whisky! :eek: Naja, ich werde mich mal ein wenig einlesen... :wink:


So, ich gehe mal pennen :wink:
 
Naja, nur dumm aber nicht lustig. :( Hatte mehr von dem Vollpfosten erwartet...
 
Schlaft gut, Kinder !

:wink:

Ich schau noch Dexter
 
Scheiß ET. Noch eine Aufgabe und dann hör ich auf. Morgen 7:30 schon wieder Konstruktion Übung. :wall:
 
Moin + gute Nacht :wink:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh