LTdW

sim war garnich im Bett :p

Moin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freunde :wink:

Heute zweiter Philosophie-Test, nachdem ich den ersten versiebt habe steigt natürlich hier die Nervosität etwas :(
 
zu unserem Radifreund.

Mir stellt sich eine Frage. Wie kann man vergessen, Lüfter anzuschließen? :p

Jedenfalls lass ich mir von dem keinen Rechner zusammenbauen, oder doch? :d
 
naja, einer kann mal passieren...
 
zu unserem Radifreund.

Mir stellt sich eine Frage. Wie kann man vergessen, Lüfter anzuschließen? :p

Jedenfalls lass ich mir von dem keinen Rechner zusammenbauen, oder doch? :d

Der hat doch auch nen tollen thread erstellt gehabt wegen seinem Chef und irgendwie hatte er da auf dem privatlaptop ne Streamingseite noch von Zuhause offen und bla :p

Der Kerl ist zum schießen

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Alter schneits draußen *.* schöööne dicke Flocken :) aber nachher Fahren wird bestimmt wieder ein Spaß...da sehen die Fahrer ja wieder rot..ehh weis...
 
:) Haste wahr

---------- Post added at 13:53 ---------- Previous post was at 13:49 ----------

Etz hab ich MEtro doppelt :fresse2:
 
Hallöle Mädels :wink:
 
honu? honuhulu :p
 
Der hat doch auch nen tollen thread erstellt gehabt wegen seinem Chef und irgendwie hatte er da auf dem privatlaptop ne Streamingseite noch von Zuhause offen und bla :p

Der Kerl ist zum schießen

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Um wen geht's? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh