LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim zweiten Mal ist Schluss. Der macht gar nix mehr.

€: Ansonsten glaub ich schon, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Nö. Wie kommst Du jetzt darauf? Einfach n A.....h. Naja, Themenwechsel.

Später gehts zum Männerballett üben :d
 
Nope, außerdem ist das für den Abiball. Ist heute zum Ersten Mal. Glaub der wollte selber mitmachen, aber ich glaub das wird nix mehr.

Arroganz kann ich gar nicht ab ^^ Da hast dus :P
 
guten morgen :)
ICH war grad 4 Kisten wasser kaufen und habe alle in den 3.Stock getragen :)
Reicht erstmal als morgen-gymnastik :d
 
klar.. mit gehstock!
:})

es gibt kein Raspberry Pi für mich :( vllt hat Gh0ST ja eins bekommen und kann mir das mal zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Syntax

Das kann sein, aber ansonsten ja.

Die Zitierfunktion funktioniert nicht mehr in der App. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Nein hat er nich -_- Dafür war ich heute vor allen andren wach xD
 
Zuletzt bearbeitet:
BlindxDeath, du hattest mir ja den 147 vorgeschlagen und fährst ja auch selber einen - wie sieht es versicherungsmäßig aus?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
kauf dir keinen Alpha, es sind so viele bei Mobile drin im moment die schwerwiegende Motorschäden bei niedrigen Laufleistungen haben. Ich hab mir auch mehrere angeguckt aber davor schrecke ich ein wenig zurück
 
So schlimm? Finde den echt interessant vom Modell her und auch der Innenraum ist relativ hochwertig.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Bin auf WLAN angewiesen somit geht's nur in der Mensa und in der Physik :d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Als ich noch einen iPod hatte, war ich auch auf WLAN angewiesen, dass es nur in der Physik gibt.
Schade nur, dass ich seit 2 Jahren kein Physik mehr habe und seitdem nicht mehr da war. :fresse:

Mit iPhone ist es ja um einiges leichter. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Als ich noch einen iPod hatte, war ich auch auf WLAN angewiesen, dass es nur in der Physik gibt.
Schade nur, dass ich seit 2 Jahren kein Physik mehr habe und seitdem nicht mehr da war. :fresse:

Mit iPhone ist es ja um einiges leichter. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
Galaxy s2 ist in Planung, sobald ich mein K850i nach 4 Jahren Treue in Rente schicken kann :d :d
 
warte lieber noch, ein S2 jetzt zu kaufen währe blöd mMn.
HTC One X usw sind im kommen :wink:
 
Ich bin ned der typ, der monatlich 50 tacken in das neueste und coolste handy investieren muss. sonst hätt ichs kaum 4 jahre mit nem non smartphone ausghalten
 
ich hatte vorher auch ein K850i, das Teil ist top. Aber das S2 ist einfach ein Plastikbomber
 
Naja, schon, es besteht aus Plastik. Ich hab jetzt aber den 2000 mAh Akku drin, der ist dicker und das Handy fühlt sich direkt viel wertiger an als mit dem normalem Akku.
Dafür wiegt das SGSII ja auch nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh