LTdW

Ich soll am Dienstag einen 15 seitigen Bericht abgeben und habe nicht einmal angefangen. Von Sonntag auf Montag habe ich LAN-Party und das Wochenende ziehe ich einen Abend los und dann ist meine Freundin noch da. :fresse:

Ich ahne echt schlimmes , aber ich kenne das wirklich. Ohne Druck geht es einfach nicht, es wird alles immer aufgeschoben...

by the way - Blog überarbeitet. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weichei! :p Was haste denn gemacht?
 
Quatsch, ich bin auch noch ein bischen krank und war heute morgen gleich trainieren. ;)
 
und ein böser Doppelposter :eek:
 
viel Spaß :) und fall nicht rein ;)
 
Wäre auch schlimm, wenn du ne halbe Stunde auf dem Klo bist. :fresse:
 
Ich kann gar nicht mehr ohne Handy ins Bad. Zum Duschen etc brauch ich Musik und zum... Gibts Apps^^

Scheiss auf Zeitschriften. *ba dum tss*
 
ja.. hab ich schon drauf :d
probier die morgen mal aus ^^

ich sachs euch!
wenn Gh0ST's schwester 18 wird, heirate ich in seine Familie ein und dann liebe ich Gh0ST mehr als seine Schwester!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach...

edit: sachet mal ging bei euch HWLUXX grad eben auch nicht?
 
Einen schönen Schalttag wünsche ich euch. :) habe das gerade durch hardwareluxx erfahren. :fresse:

Momentan Matheunterricht - easy going.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Du kannst im Matheunterricht im Netz surfen? Mein Lehrer würde mich töten ;). Wir sind aber auch nur 6 Leute im GK.
 
Zur Zeit unterrichtet eine Referendarin. Und ich kann das alles und sie nimmt mich nicht mehr dran. :fresse:

Natürlich kann ich nicht immer im Internet surfen.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ohje xD haha der eine hat das Abi zum zweiten mal nicht gepackt. Naja, selbst dran Schuld. Bei mir ist's wie vorher ausgerechnet.

€: das 13er Zeugnis ist dafür sehr genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh