LTdW

mitm k850i hab ich zahllose bierflaschen aufgemacht, n smartphone fällt einmal doof auf ne ecke und dann hat sichs damit.

aber ich werde mit im trend gehen, bleibt ja kaum was anderes übrig :d

was ich mit k850i schon erlebt hat :d
hat mittlerweile die 2. tastatur, 5. akku und das 2. display drinnen :d
war der 1. mit ner 5 megapixel cam + blitz in meinem freundeskreis vor 4,5 jahren :d

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Naja, schon, es besteht aus Plastik. Ich hab jetzt aber den 2000 mAh Akku drin, der ist dicker und das Handy fühlt sich direkt viel wertiger an als mit dem normalem Akku.
Dafür wiegt das SGSII ja auch nix.

wieviel mehr laufzeit bringt das bei dauernutzung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob ich nun 150, oder 300 g in der hosentasche habe, das merkst du nach ner woche nicht mehr beim herumlaufen oder tragen finde ich
 
wieviel mehr laufzeit bringt das bei dauernutzung?

Puh, da müsste ich mein Handy mal richtig dauernutzen. :fresse:
Bei "normaler" Nutzung hielt mein 1650 mAh Akku 1 1/2 Tage, der neue 2000er Akku hielt locker 3 Tage aus.

@RazOr: Klar, aber wenn du es in der Hand hälst ist es schon ein ganz anderes gefühl.
 
Wofür genau sind Elektrolytkondensatoren da?
Damit kann man doch im Prinzip elektrische Energie kurzzeitig (?) speichern.
Wäre es jetzt möglich, dass man in eine irgendeine Schaltung einen Elko einbaut, der von einer Batterie aufgeladen wird, und per Knopfdruck seine Energie in den Stromkreis abgibt? :fresse:

Ich möchte gerne Looping Louie umbauen, und standardmäßig ist das ja ganz einfach: AA-Batterien, Schalter, Motor.

Dazu muss auf jeden Fall noch ne permanente Geschwindigkeitsregelung (über die Spannung).
Und dann dachte ich könnte man vielleicht noch irgendwie einen Turbo-Knopf einbauen, über den dann ein Kondensator "entleert" wird, und der Motor so kurzzeitig noch schneller dreht? :d
 
Wo denn?
Kannst ja mal berichten, was das so für einen Eindruck auf dich gemacht hat ;)
 
Was ist denn daran scheiße? Bislang ists doch nur ein Windows7 mit der Touch-Oberfläche von 'nem WindowsPhone...

Wenn ich's mir recht überlege... wollen die ernsthaft den 'Erfolg' von WindowsPhones auf Windows übertragen? :fresse:
 
hmmm na dann bleib ich bei OS X :drool: :fresse:

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:26 ----------

edit: Zombie Nation, Kernkraft 400 jeaaahhhhhh :banana:
 
Ich hab mir erstmal wieder Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache installiert :shot:
Da werden Erinnerungen wach, so viele Stunden früher davor verbracht...
Und mittlerweile darf ichs sogar legal spielen :d
 
bohr ja das Spiel hab ich soooo gebliebt damals :fresse: habs stundenlang gezockt
und Tiberian Sun war auch ganz geil :d
Mensch wieviele Schulnoten da drauf gegangen sind :d
 
Ich sags dir :d
Alleine die Installation, "Achtung, Spionagesoftware entdeckt, höchste Geheimhaltungsstufe" :d
Mir ist damals die CD in meinem Laufwerk explodiert, hat einmal geknallt, dann ist das Spiel stehen geblieben und als ich das Laufwerk aufgemacht hab sind 1000 Splitter rausgefallen :fresse:
Habs wohl übertrieben :d
Gut dass ich ne Sicherheitskopie hatte, aber habs mir mittlerweile wieder neu gekauft und jetzt 2 Keys für YR.
Aber macht immer noch Spaß :)
 
genau wie Sim City 4, Airline Tycoon alle Teile, Airport Tycoon, Die Sims (hatte damals alle Add-Ons :fresse:) meine Freundin hab ich damals nur deshalb so oft gesehen weil sie die Sims spielen wollte :fresse:

puhh was hatte ich alles für Spiele damals :fresse:
 
Ich glaube die Spiele die es mir am meisten angetan haben, sind einfach die C&C-Reihe und die Gothic-Reihe :)
Irgendwie verbinde ich damit so viele schöne Erinnerungen...
Gothic hatte es mir damals so angetan, dass Gothic 2, 3 und 4 sehnsüchtig erwartet wurden und trotz der ganzen Bugs für mich die besten Spiele sind, die es je gab ;)
C&C kommt direkt dahinter, in der Rangliste von "am meisten gezockt" :d
Dann noch GTA Vice City und SA und dann kommt auch lange nichts.
Müsste mal wieder auf ne Lan, aber nur mit nem neuen PC...
 
C&C1 war das erste Spiel, welches ich gekauft habe.
Im Februar 1996 bekam ich meinen ersten PC (von Escom :fresse:) und am selben Tag bin ich in den MM gefahren und habe mir C&C1 gekauft :)
 
Ich durchstöbre gerade meine Musiksammlung echt geil was da alles so zum Vorschein kommt was man ewig net gehört hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh