LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borsti,
wir waren alle so 16-17 Jahre alt und Samstags wurde halt mal die Sau rausgelassen ;)
@Hagen,
es war ein Pentagram ;)
 
Das letzte mal hab ich nur Bier und zwischendrin einen Pin tequila getrunken un es ging gut :fresse: aber denke das is alles geschmackssache Whisky schmeckt mir nich wirklich... Andere liebens
 
Wenn ich so an den Schwiegervater meines ältesten Bruders denke, weiß ich nur, das ich nie mit dem trinken werde.
Der hat sich auf der Hochzeit, mal eben eine Flasche Whisky in den Kopf geschraubt und war danach noch top Fit.
Ich wusste ja schon immer, das man mit Polen nie trinken sollte aber das hat diese Theorie mal wieder bestätigt :d
 
Bier kann ich irgendwie garnet abhaben. Schmeckt mir einfach net. (Bin ich eig. fast froh drum ;))
Vodka - halt ich nicht viel von. Beeinflusst imho den Geschmackt genau so wie normales Wasser (schmeckt gleoch, nur weniger intensiv da verdünnt).
Ouzo find ich gut, damit würd/könnt ich mich aber net betrinken (ab dem zweiten Schnapsgläschen am Stück schmeckts nichtmehr). Hilft aber wunderbar, wenn man zu viel gegessen hat (mir zumindest hilfts).
Blutwurz mag ich, aber auch nur ab und an ein Gläschen. Mit Schweppes Bitter Lemon + Jin verhält es sich genauso.

Was in etwas größeren Mengen geht (aber auch nicht bis zum Rausch) sind Sekt und Wein.
Ich bin halt keiner, der regelmäßig oder viel trinkt. AN besonderen Anlässen oder besonders gemtlichen Abenden aber gerne mal bisschen was. :wink:
 
Bei Sekt und Wein, da sag ich nein. Das vertrag ich überhaupt nicht. Wobei grade bei Sekt, geht es mit mir sehr schnell Bergab.
Ich trinke nichtmals an Silvester Sekt. Irgendwie reicht mir da schon ein Glas und das merke ich sofort.
 
Sekt ist teufelszeug :d guck Grad sinister... I.wie....macht mir der Film Angst xD
 
Nä...hiers ja schon wieder alles geschmolzen un so :d wär nen kurzer Spaß geworden...der film is übel :-O
 
Musste mit fernlicht fahren... Ist man von krasse 3er Fahrer nich anders gewohnt :d oder nur mit neblern :fresse:
 
Whoa... Herzanfall...dieser Film ey...ob das so schlau is den jetz zu gucken bezweifel ich xD
 
Ich bette mein Haupt dann auch mal weich auf das frisch überzogene Federkissen und gönne mir einen ausgedehnten entspannenden Schönheitsschlaf w_sfresse.gif

Nacht :)
 
Hab mich auch gerade aufm Weg nach Hause überlegt ob ich das Buch mal wieder vorsuche.

Naja erst mal ein Bier :d
 
Auf deutsch wären mir Bücher mittlerweile auch überdrüssig -> Hörbücher oder Hörspiele.
Aber auf Englisch kann man es eben mit etwas "Vortbildung" und einer interessanten Geschichte verbinden.
(Also man liest eben kein langweiliges Buch ;), recht verständlich bis jetzt muss ich sagen)
Zu Ergänzung dann den Film, im Kino oder wenn es länger dauert eben so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh