LTdW

Passiert chrissi, zum Glück poste dann ich nicht im Internet. Vlt bei Facebook :d
Ich hau mich hin, gute Nacht!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buhuhu! :fresse:

---------- Post added at 03:04 ---------- Previous post was at 03:00 ----------

Da geht man feiern, will den nächsten Tag mal ruhig machen und bekommt ne SMS von ner anderen Freundin. "Hab gehört morgen ist Party bei dir. :*" Also nix mit ruhigem Abend...


Lecker, das gabs beim Highfield. :drool: :fresse:

GLaub ich zhab das badwezimmer vom kumpel vollghekotz. lool :fresse:

Bilder!
 
Morgen Leute.
 
Moin ... -,-
Scheisse, schon wieder auf Arbeit :/

Erst ne 7 Tage Woche und nun ne 6 Tage Woche.
 
Moin ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
moin.

Scheiß Wetta hia :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hatten gestern noch richtig viel Schnee,
nun die ganze Nacht geregnet und über 6 Grad Celsius.
Fast alles weg nun ... dann geh ich vielleicht nachm Feierabend noch aufs Bike :fresse:
 
habter keine Warnung zwecks Eisregen bekommen?
 
Regen ist hier erstmal passe. Momentan schaut sogar die Sonne etwas zwischen den Wolken raus.
Vom Schnee ist bei 2°C leider nicht mehr viel vorhanden. :(
 
Ja, so einiges!
 
Lecker Essen und Bier :)
 
Kuchen hat stolz seine Grafikkartenverpackung präsentiert :fresse:
 
Ich muss einkaufen, hab gestern alles ausgetrunken. :wall: Und mir ist aufgefallen, dass war nicht mal mein Zeug. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh