LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19880746 schrieb:
außerdem ist das Fell ziemlich borstig, das sticht durch das Papier durch

Dann tret ich halt einmal drauf. Dann ist aber auch wirklich Ruhe! :fresse2:
 
tut mir leid ich fand die Arbeit wunderschön, deswegen hab ich das Bild hier gepostet :(
 
Wochenende?

Weiß Logitech, dass die auch nen Kundensupport haben? :p

Bin auch für die Mail, wie side vorgeschlagen hat. Glaube aber, dass die wohl erst frühestens Montag antworten werden
 
Öy, der Support von denen ist ziemlich gut. ;)
 
Hah, es ist direkt jemand rangegangen, als ich den Post verfasst habe :fresse:
Bekomme nun neue UE700 zugeschickt :banana:
Ich muss dafür nicht mal meine alten einschicken. Begründung: würde durch die Weihnachtszeit zu lange dauern :fresse2:
Auf jeden Fall ein Daumen-hoch für den Logitech Kundensupport!
 
Ich muss dafür nicht mal meine alten einschicken. Begründung: würde durch die Weihnachtszeit zu lange dauern :fresse2:
Auf jeden Fall ein Daumen-hoch für den Logitech Kundensupport!

Ich musste bei denen noch nie was einschicken. Hab manche Sachen jetzt doppelt und dreifach. :d
 
Bei mir auch. Meine Tastatur ist jetzt auch schon 6 Jahre alt, ebenso das kabellose Nagetier und beides funktioniert einwandfrei.
 
Ich dachte eigentlich, dass sie pöbeln, weil meine Garantie in 15 Tagen ausläuft :fresse:
 
Bei meiner alten Maus, haben die mir auch nach der Garantie problemlos einen Ersatz zukommen lassen, ich hab eigendlich nur nach einem neuem Taster gefragt.
 
hm Jonas....

Mein G25 hab ich seit über 4 Jahren. Nur macht sich langsam der Verschleiß bemerkbar :(
Meine G5 Refresh nagt hier auch schon mehrere Jahre an meinem Tisch ;)
Und wenn es den Subwoofer meines Z2300 nit entschärft hätte, würde es noch immer hier stehen (war auch so um die 4 Jahre alt)

Also ich bin durchaus zufrieden.


Ja das Stimmt, bloß von den Sound Produkten sollte man einen Sicherheitsabstand von mindesten 46m einhalten ;)

kann über meine vorhandenen Boxen, z2300 und jetzt Z623 nicht klagen.
 
Erstmal kochen, ich hab Hunger. :(
 
Ja wie schön lang die Logitech Sound Produkte so schön schlecht klingen ;)

@Phil
Ich auch, erstmal Frühstück :d
 
Mein Logitech Lenkrad macht bisher nur komische Geräusche und ist auch schon 5 Jahre oder so alt, geschätzt. Was das alles mitgemacht hat, da würde ich mich nichtmal beschweren wenn es kaputt gehen sollte.
 
ach Jonas. Bist ja auch so der Soundexperte, hm? :d
 
Mein Logitech Lenkrad macht bisher nur komische Geräusche und ist auch schon 5 Jahre oder so alt, geschätzt. Was das alles mitgemacht hat, da würde ich mich nichtmal beschweren wenn es kaputt gehen sollte.
Jau, mein Momo ist auch in etwa so alt. Die paar € mehr die ich da investiert habe, haben sich rentiert. Ein bekannter meinte, ein Speedlink würde reichen und hat inzwischen für ersatz mehr geld ausgegeben, wie ich für mein Momo hingelegt habe.
 
Ich find meine Logitech Z3 in Ordnung und die laufen auch schon seit 6 Jahren :)
Meine G5 hat 7 gehalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh