LTdW

Das Problem hatte ich in München 2011. Vergessen ne Karte zu kaufen. Also 60€ statt 30€ und bei ebay gekauft. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, die sind ja zum Teil jetzt schon... Leipzig ist am 18.3., ich muss nur sehen ob ich Zeit habe. :/
 
Heute wird eh wieder ein toller Arbeitstag. Die Cheffin ist krank, also nur 2 Leiharbeiter ab 13 Uhr da, jetzt versuchen die irgendwie Leute zu organisieren, damit diese um 13 Uhr kommen.
Ich weiß nicht, soll ich hingehen? Sind immerhin 3 Stunden die ich dann mehr habe, aber auch keine Lust da jetzt 8 Stunden zu malochen. :fresse2:
 
Ich werd jetzt bis Montag früh nur trainieren, feiern und saufen. :d Und dann arbeiten, muss morgen erstmal dort anrufen...
 
Sack! :fresse:
Ich weiß echt nicht ob ich hingehen soll, grml. Besser wärs aber, sonst komm ich um 16 Uhr dort hin und alles ist noch vollgestellt, weil die Leiharbeiter anscheinend nicht scannen können.

Vorher fahr ich vielleicht noch mein SGSII zur Reperatur schicken. :heul:
 
Was haste denn kaputt gemacht?

Ich hab auch schon mein drittes HTC Desire HD, das erste gabs letzten Juni...
 
Ok, ich hab eins getötet weil es wohl zu nah am Lagerfeuer war, ich beim Flair ziemlich oft draufgeflogen bin usw. und beim zweiten haben wir Silvester scheinbar mit nem Klopfer das Display kaputt geschlagen... :fresse:
 
Ne, mein SGSII hat schon paar Kratzer etc. aber es funktioniert ja noch. Mal gucken, vielleicht verschwindet der Fleck ja wieder, ich schau eben ältere Fotos durch ob da auch flecken drauf sind.
 
Ich werd mit im Juni wahrscheinlich ein HTC One kaufen. :) Jetzt erstmal ein Transformer Prime oder ein Transformer 300 oder ähnliches...
 
Hhmm, der Fleck war auch schon vor einer Woche drauf, vor 2 Wochen aber noch nicht...mein nächstes hol ich mir wenn der Vertrag ausläuft, dann warscheinlich eins aus der Nexus Reihe.
 
Ich hab momentan 3 Verträge laufen. 1x ich, 1x mein Bruder, 1x läuft bald aus (nutzt momentan mein Vater). Der hat gesagt er braucht nichts tolles, dann sollte ja ein Desire HD für ihn reichen. :d
 
Mal schauen, nächstes Handy wird aber warscheinlich wieder ohne Vertrag sein.

Das gute an Samsung ist ja, die Reperaturen laufen relativ fix ab. Habe meinen Fernseher vor 3 Wochen abgegeben, da wo ich ihn gekauft habe. Nach ~10 Tagen konnte ich ihn wieder abholen. Wenn ich bedenke, eine Reperatur bei Nikon hat mal 6 Wochen gedauert...
 
Bei HTC direkt waren es bei mir 2 Wochen, über die Versicherung 3 Wochen.
 
Ich glaub solange würde ich es garnicht aushalten. Ich warte erstmal ab, hab keine Lust mit einem Nokia 5230 rumzulaufen. :fresse2:
 
Ich dachte ich sterbe mit meinem Nokia 6300. Entzugserscheinungen,...
 
Bei meinem 5230 funktionieren die Tasten nur manchmal. :fresse:
Da fällt mir gerade ein, da hab ich auch noch Garantie drauf, muss ich mal zu ProMarkt bringen, dann kann ich das Teil ja verkaufen. :fresse2:
 
Ich hab teilweise auf dem Display gedrückt und nach 5 Minuten ist mir aufgefallen, dass es gar kein Touchdisplay ist. :fresse: Und Internet mit dem Ding, zum :kotz:
 
:lol:
Das ist genial, ehrlich. :lol:

---------- Post added at 02:33 ---------- Previous post was at 02:31 ----------

Hhmm, How I Met Your Mother wird irgendwie mit jeder Folge schlechter, kanns sein?
 
Naja, ist halt nix neues mehr. Aber eigentlich sind bis jetzt alle Folgen gut. :)
 
Irgendwie, ich weiß nicht, Robin mag ich mit jeder Folge weniger. Am besten ist immer Barney in jeder Folge. Mal schauen, vielleicht wirds ja noch besser.
 
Barney ist eh der Beste. :bigok:
 
ich hab hier auch den Bro Code liegen :d
 
Vom aussehen her? Ich mag Robin irgendwie nicht. Am Anfang der Serie hat sie mir irgendwie besser gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh