LTdW

siM•Luxx;19881088 schrieb:
oh ja alles Soundexperten hier :d

sind dann solche, die sich Boxen für tausend € das Stück holen und die dann an nen 200€ Verstärker anschließen? :d

naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder Bose :d

und ja Jonas, du hast Recht

und ich meine Ruhe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es eben keiner besser weiß. Aber macht ihr man ... Könnt ja auch weiterhin mit geilen Beats Kopfhörern durch die Welt laufen . :lol:
 
ja die sind geil :banana: hab letztens beim Kommilitonen probegehört und die waren gar nicht mal so schlecht
 
Ich hatte mir ernsthaft überlegt, die neuen urbeats 2 zu kaufen, weil die UE700 zu wenig Bass hatten :fresse:
Aber ich bekomme ja neue UE700 :p
 
Ich finde meine UE700 ganz gut. :)
 
Na, wenn du Experte das meinst. Das einzige, was die wirklich können, ist der "tolle" Bass ... eh lol. Die Leistung steht in keinem Verhältnis zu dem Preis. Da kriegst du deutlich besser spielende um das gleiche bzw. teilweise sogar weniger Geld. Aber hey, es ist ein dickes "B" drauf. Hip!
 
Ich find sie auch ganz in Ordnung, nur tun mir selbst nach 2 Jahren teilweise die Höhen weh. Und das Kabel ist absolut scheiße :fresse:
 
Na, wenn du Experte das meinst. Das einzige, was die wirklich können, ist der "tolle" Bass ... eh lol. Die Leistung steht in keinem Verhältnis zu dem Preis. Da kriegst du deutlich besser spielende um das gleiche bzw. teilweise sogar weniger Geld. Aber hey, es ist ein dickes "B" drauf. Hip!

dann empfehle mir was! sollen gut aussehen und tollen Bass haben


das ist Tatsache, für mein Geschmack waren die gut und Verarbeitung war auch super ;)
und ich bin sonst ein jemand, der bei kleinsten Verarbeitungsfehlern rumheult ;)
 
Fang erstmal an ordentliche Musik zu hören bevor du dir Gedanken über Kopfhörer machst. :p
 
Ihr seid ja fast so schlimm wie im Audio Laberthread :fresse:
Da ist auch fast ein Krieg ausgebrochen, als ich gemeint habe, dass iTunes übersichtlich und einfach zu benutzen ist
Die wollten einfach nicht verstehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt :rolleyes:
 
Wenn ich das schon lese ... wäh.
Willst du, dass die Musik so klingt, wie vom Künstler angedacht war, oder muss es zwingen der tolle Bass sein? Optik ist doch scheiss egal, wenn sie gut klingen.

Btw. Reden wir von Schmalzbohrern oder richtigen Kopfhörern? Bei ersterem kann ich dir leider nichts empfehlen, weil ich absolut gar nichts von dieser Art Kopfhörer halte.
 
Ich für meinen Teil hab vernüftige AKG die die Dre Scheiße in Grund und Boden hämmert.

AKG hatte ich auch, auch super Verarbeitung und super geile Optik aber leider kaum Bass vorhanden, eigentlich gar nicht
war das K550-Modell, naja so detailiert war die Musik jetzt nicht, es gab lediglich gute /mehr Höhen, aber das war mir nicht wichtig

einen weiteren Unterschied hab ich nicht gemerkt, waren auch immerhin nicht ganz so billige Kopfhörer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind teuer, die müssen gut sein.

Jap, dass da einfach nur mega viel Kohle mit gescheffelt wird, ist ausgeschlossen!


Ihr seid ja fast so schlimm wie im Audio Laberthread :fresse:
Da ist auch fast ein Krieg ausgebrochen, als ich gemeint habe, dass iTunes übersichtlich und einfach zu benutzen ist
Die wollten einfach nicht verstehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt :rolleyes:

iTunes ist scheisse :p

Aber solange wir von MP3 und co. reden bin ich sowieso raus. Das gibt mir nix. Erstens klingt eine MP3 immer scheisse und zweitens ist das vom Gefühl her scheisse. Ich setze mich wenn ich mal wirklich Musik hören will hin und stöbere durch die CDs ... das ist doch viel geiler (meiner Meinung nach) :drool:
Dann wird die Scheibe eingeworfen und sich zurückgelehnt. Gut, das mag in meinem Alter nicht die Regel sein, das Equipment schon gar nicht, aber es sind eben meine Maßstäbe. :)

siM•Luxx;19881254 schrieb:
AKG hatte ich auch, auch super Verarbeitung und super geile Optik aber leider kaum Bass vorhanden, eigentlich gar nicht
war das K550-Modell, naja also detailiert war die Musik jetzt nicht, es hab lediglich gute Höhen, aber das war mir nicht wichtig

Schonmal über deine Musikeinspeisung nachgedacht?
 
hier wurd ja ne Welle losgetreten :rolleyes:
 
Audio ist schon seit einigen Dekaden ein heftiges Streitthema. Ist eben nicht jeder mit Logitech zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh