LTdW

Ich für meinen Teil hab vernüftige AKG die die Dre Scheiße in Grund und Boden hämmert.

+1

Man sollte einfach jeden mal unter ein paar ordentliche Kopfhörer setzten und ihn mit hochauflösender Musik beschallen, mit Musik verschiedener Musikrichtungen die dem jenigen nicht mal unbedingt gefallen muss. Er solle nur die Klanglichen Details erkennen, und dann muss er sich wieder vor die Logitech Boxen setzten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Art, wie deine Kopfhörer angetrieben werden, bzw. mit was für einem Material du sie fütterst.
 
Für zu Hause habe ich AKG K240 Monitor, sind ewig alt aber funktionieren top und sind von stereo mit Spitzenklasse 2 ausgezeichnet worden damals. So, damit klingt die Musik schonmal geil, wenns kein clippender 128kb/s Dubstep ist. Für unterwegs habe ich AKG K319 - Optik ist awesome und die klingen einfach richtig gut, solange die Quelle stimmt. Halt sehr ausgewogen...

Aber was mach ich mir hier Mühe, hab Kumpels die haben Logitech Brüllwürfel + Endstufe und Subwoofer aus dem Auto im Zimmer und sagen, beste Anlage ever... Was solls. :fresse:
 
Hatte man bei dir im Wagen nicht mal die Anlage als soooo schlecht betitelt, weil angeblich der Bass fehlte? :lol:
 
Och menno, ich hab Hunger, bin aber zu faul das Haus zu verlassen und einzukaufen.. Bargeld hab ich auch nur noch 2,xx€, also nix mit Lieferdienst. Was mach ich denn jetzt? :fresse2:
 
@sim
Was hörst du denn normalerweise so? Ich liebe ja die Abstimmung der Audio Technica.. der ATH-W5000 ist der perfekte Elektro/Rock Kopfhörer. Wenn er nicht so scheiss teuer wäre. :-[
Mein Beyer (kostenlose Dauerleihgabe) ist dagegen eine alte Oma mit Rollator... die immer nur female Songwriter hört. Langsam und flachbrüstig.. dafür löst er nach oben hin fein auf... diese breite Bühne *GÄHN* :fresse2:
 
alles außer Hip Hop, Metal und Rockmäßiges

also überwiegend Elektro, Dance, House etc. :wink:
 
Och menno, ich hab Hunger, bin aber zu faul das Haus zu verlassen und einzukaufen.. Bargeld hab ich auch nur noch 2,xx€, also nix mit Lieferdienst. Was mach ich denn jetzt? :fresse2:

tja, da musste dir wohl oder übel was einfallen lassen. Lad Freunde zum Essen ein, die dann alles mitbringen müssen und auch noch kochen sollen :d
 
iTunes ist ne gute Software, unter OS X

kein Plan wie es in Windows aussieht, kann mir aber schon denken
 
Muss er offen/halboffen sein? Sonst würde ich für Elektro mal den ATH-M50 vorschlagen.. der hat ne Badewanne mit richtig viel Kickbass. Soll ein ganz guter Spaßhörer sein.

Wenn du das Geld hast würde ich über einen W1000X auch mal nachdenken.. meiner Meinung nach gibt es einfach keine besseren Kopfhörer für den Anwendungsbereich.

Der DT990 Pro hätte auch noch eher eine Abstimmung passend für elektronische Musik, allerdings hattest du Beyer ja ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich solche ausufernden Themen im Offtopic hasse...

lies dir doch mal das Buch durch.

er ließ etwas fallen :fresse:

Richtig Hagen? ^^

Einwandfrei. An dir sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen ;)

Logitech Produkte halten bei mir ewig!

Und wofür brauchst du dann den Support? :hmm:

2 Posts. 2 Bilder.

Ok, mein Fehler.

Och menno, ich hab Hunger, bin aber zu faul das Haus zu verlassen und einzukaufen.. Bargeld hab ich auch nur noch 2,xx€, also nix mit Lieferdienst. Was mach ich denn jetzt? :fresse2:

SUBWAY® Sandwiches - Ihr Lieferdienst für Catering, Sandwiches, Salate und Wraps - einfach online bestellen
Da kanst du auch mit EC-Karte bezahlen.
 
Beide Versionen von iTunes sind identisch :wink:

@Hagen ich hatte die InEars gekauft, als Ultimate Ears noch nicht zu Logitech gehört hat. Jetzt ists aber so und nun ist Logitech dafür zuständig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss er offen/halboffen sein? Sonst würde ich für Elektro mal den ATH-M50 vorschlagen.. der hat ne Badewanne mit richtig viel Kickbass. Soll ein ganz guter Spaßhörer sein.

Wenn du das Geld hast würde ich über einen W1000X auch mal nachdenken.. meiner Meinung nach gibt es einfach keine besseren Kopfhörer für den Anwendungsbereich.

Der DT990 Pro hätte auch noch eher eine Abstimmung passend für elektronische Musik, allerdings hattest du Beyer ja ausgeschlossen.

ich hab keine Ahnung was du mit Spaßhörer meinst, sieht er lustig aus? :fresse:

ich will einfach ein KH, egal ob offen, geschlossen, halb geschlossen, halb offen sein, offen sein :fresse:

die Polster müssen auf den Ohren aufliegen und nicht umschließen (!)

ich will einfach ein KH mit genügend Bass, ist das zu viel verlangt? :fresse:
 
@Hagen
Ein Beispiel an Matti nehmen :eek:

Und Subway liefert nicht überall hin :)
 
Ok, ich sags mal so: Es gibt Kopfhörer, die sehr präzise die Musik wiedergeben, aber dabei keinen Spaß machen - eben weil so eine gewisse, warme Abstimmung fehlt. Es gibt Leute die hören lieber so "analytisch" mit ner neutralen Abstimmung. ;)

Und dann gibt es Kopfhörer wie den ATH-M50, der auch relativ präzise abbildet, aber wesentlich wärmer und mehr Richtung Badewanne (starke Höhen/Tiefen) abgestimmt ist. Der Kopfhörer liegt auf den Ohren auf, ist also nicht ohrumschließend! Offen bzw. halboffen bedeutet, dass andere im Raum noch mithören können, bei geschlossenen bekommen die wie bei InEars kaum was mit..

Bestell dir den mal und hör mal Probe.. ich denke er wird dir gefallen:
AudioTechnica ATH-M50 Studiokopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ohne Spiralkabel: http://www.amazon.de/Audio-Technica...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355584544&sr=1-1

Entweder bei Amazon oder bei Thomann.. da hat man am wenigsten Stress bei der Rückgabe.

Edit: Den gibt es sogar in weiß.. faszinierend. :-[

@Hagen
Keiner aus Regensburg ist aufgeführt. ^^

Ach egal, ich dackel mal zum Penny und hol mir zwei Brezeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist subjektiv! Guter Bass ist in meiner Definition garantiert etwas anderes, als in deinen Wünschen.
 
Red nicht von pech, du hast vor ein paar tagen ne Grafikkarte gewonnen :fresse:
Irgendwie isses schon dunkel xD
 
@cerubis

starten wird er schon, weil die graka wird ja nicht gleich 100% belastet.
Und noch ein vorteil oder sicherheitsmerkmal bei nvidia karten ist wen zu wenig strom ist dann reduzieren die sich bzw gehen in so eine art notlauf (zum zocken nicht grad zu empfehlen ist auch klar).

Habe auch schon selber Testerfahrung gesammelt weil: ich konnte damals nicht warten bis entlich mein monster netzteil da war und habe ein noname netzteil mit viel amper genommen hat auch funktioniert :-) jetzt kommt es aber bei Crysis bis ins menü bin ich gekommen alles auf max gestellt dann gestartet - intro war geil ich schon richtig heis auf das spiel und dann ..... pufff hats gemacht und die ganze bude war verräuchert :-)

Da war auch der config unterschied zu extrem, hier geht es ja lediglich von einer 550 zur 670 (neue generationen!!!).

klar gebe ich dir recht das es keine Dauerlösung ist - immer mit herzklopen zocken oder ab und zu bluescreeeens.


:lol:
was da los so kurz vor weihnachten x D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh