LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer ...^^
 
siM•Luxx;19881665 schrieb:
ist ja Stau hier beim Posten ;) bloß nicht alle auf einmal ;)

haben sich bei der Audiodiskussion verausgabt :d
 
:lol:
Jemand lust auf Serious sam HD TSE ?
 
und ich bleib dabei, ich bin zufrieden mit meine Z623. Wird immer über den Bass gejammert, aber den kann man ja auch nach Geschmack regeln.

So und jetzt hör ich auch auf, ich ahnungsloser :p
 
Wenn sich jemand diesen Dr.Abschaum kaufen will, muss man ja einschreiten. :rolleyes:

Wenn ich den Rechner dann behalten darf, gerne :haha:
 
Deine Eltern scheinen nicht sehr konsequent zu sein. :)
 
Ne, weil du hier nichts mitbekommst :p
 
Ich denke schon. Die Strafe klingt auch ganz schön mild. :)

Edit: Wenn einer deiner Elternteile aber natürlich selbst raucht, dann haben sie die Arschkarte.. man kann ja schlecht vom Kind was fordern, an das man sich selbst nicht hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen, du bringst mir ein Lächeln, serviert auf einem Silbertablett :lol:
 
Und findest dus immernoch cool, dein Taschengeld für sowas rauszuschmeißen? 5 am Tag, das sind bei 20 Stück und 5€ pro Packung etwa 30-40€ im Monat.

Das könnte man doch viel schlauer in Hardware investieren und dir selbst dabei was gutes tun, oder? ;)
 
@ dans
Das freut mich aber :) Aber lach nicht zu viel, sonst muss dein Lachmuskel noch drunter leiden :p

Edit :
Chaos, ich stopf inzwischen ^^ Soviel könnt ich mir so gar nicht leisten

@ Jonas

Wie gesagt, beide und meine Geschwister auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjah, dann haben deine Eltern natürlich Pech... :fresse:


@chrissi
Nutten sind vermutlich billiger als eine feste Freundin... :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh