LTdW

weiß das Mutti? :fresse:

alter mit 14 solche Spiele zu spielen. Wenn das eh erlaubt wird, dann ist die USK doch vollkommen fürn Arsch. Die Spiele sind doch net umsonst ab 18

Ich bin immernoch 15 :fresse2: Wieso kann sich das keine sau hier merken :fresse:
Mutti... naja . Sie mekert offt, dass sie wieder dieses "Balla Balla" hört. Aber was ich da wirklich spiele, weiß sie nicht ^^ Onlinekeystores und Bruder in Polen ftw :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phil

Löl :d

Joa hab gerade ne super App entdeckt mit der du dein Android Gerät als Touchpad zum PC fernsteuern nutzen kannst -> Nexus 7 + (USB Verlängerung + Tastatur) + Sofa = :coolblue:
 
Wie heißt die App?

Hoffentlich kommt mein einer Mitbewohner bald. Der war das Wochenende daheim, mit dem anderen hab ich gestern gefeiert und wir sind beide dafür, dass er heute putzt. :fresse:
 
WInput...

Ich glaube mit dir würde ich es keine 24 h zusammen in einer Wohnung aushalten :fresse:
 
Ach, die anderen machen das schon seit April durch. Und das passt schon alles. :d
 
Wie ich das hasse, wenn wildfremde Nummern aufn Handy anrufen ... Naja, wer was will, der wird wieder anrufen. Seh ich gar nicht ein, die zurück zu rufen!
 
@Borstii
Hat auch vorteile, wenn man im umkreis von 5 km kein Empfang hat :fresse:
 
so Borstii ich hab immer noch kein Kopfhörer von dir empfohlen bekommen :fresse:
 
Das hat cerubis ja nun schon erledigt ;) Alternativ hätte ich noch Sennheiser und AKG in den Raum geworfen.
 
Wie der Alex sich sein Gehör mit viel zu viel Bass Gewummmmmmmmmms versauen will :shake:
 
siM•Luxx;19886078 schrieb:
aber gestern schön am rumposaunen ;)

Kann ich gerne weiterführen. Aber wenn du so merkwürdige Vorgaben machst, dann will ich da auch gar nicht weiterhelfen. Ich bin mit meinem Audio-Equipment bestrebt, die höchstmögliche Naturtreue des Klangs zu erzeugen. Solche Bass-Geier kann ich nicht haben... zumal man es ja an der Quelle hinsichtlich des Basses verändern könnte. Naja.
 
Was habt ihr alle gegen Bass :hmm:

Ich wette, du hast noch nie richtigen, musikgewollten Bass gehört. Dröhnen und Rumpeln ≠ "Bass". Egal ich bleib da einfach mal bei Hagens Einwurf bezüglich der ausartenden Themen im LTdW ... geht in die entsprechenden Threads und lasst euch beraten.
 
Nee, hab ich nicht, deshalb dreh ich den Bassregler auch immer auf Anschlag, damit es so richtig fett und geil dröhnt und übersteuert und alles. Natürlich nur in Kombination mit Beats. Spast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh