LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht was manche mit der Abstimmung haben, wenn jedamd einen KH will der mehr Bass als neutral will warum nicht. :confused:
 
Nein, du musst akzeptieren, dass eben nicht immer ein fetter Bass vom Künstler gewünscht ist. Ansonsten hätte er ihn ja in das Stück integriert und du müsstest nicht künstlich nachhelfen.
 
Was habt ihr alle gegen Bass :hmm:

Ich hab nix gegen Bass, ohne Bass keine Musik, ebenso wie ohne Höhen und Mitten - man braucht alle Töne für Musik. Jedoch bin ich eher ein Freund des Linearen Klangbildes, höchstwahrscheinlich wegen arbeiten mit DAW sprich Musikbearbeitung. Zum generellen Musikhören bevorzuge ich auch die "Spaßgeräte" sprich Badewanne. Und da kann von mir aus auch ein wenig mehr Bass drin sein. Aber ich habe was gegen das Logitech WummsWummsWumms, wo kein klar definierter Bass zu hören ist, sondern höchstens die Blumenvase nebenan vibriert.... Bass, aber nicht zu viel Bass. Und was ist der Lieblingsspruch des Bassisten? "Ich hab doch schon leiser gedreht" ;)
 
Back to Off-Topic Mädels :wink:
 
Wenn du die Dynamik bis zum Kollaps komprimierst, dann kriegst du ohne Sounding / EQ den gewünschten Effekt nicht hin. Und dies ist bei vielen Genres der Fall.
 
Nein, du musst akzeptieren, dass eben nicht immer ein fetter Bass vom Künstler gewünscht ist. Ansonsten hätte er ihn ja in das Stück integriert und du müsstest nicht künstlich nachhelfen.

Bass ist nunmal ein wichtiger Bestandteil der Electro-Musik, House ohne Bass ist wie mitm Auto durch die Gegend cuisen ohne Zigarette dabei

ist ja schön, dass du sowas nicht hörst aber du musst nicht gleich so oberflächlich rüber kommen :wink:
 
Bin jemand, der das Maximum an Naturtreue sucht, da passt mit ein überbasster KH oder anderes Audiosystem überhaupt nicht. .)

Und? Ich habe auch diverse KH von relativ neutral bis zur Badewanne. Aber aus diesem Grund müssen anderen die von mir gewählten Modelle noch lange nicht gefallen.

Jetzt halt ich auch die Klappe.
 
audio teil2 oder wat?
 
Ne nu ist gut, hat ja eh wenig Sinn wenn alle auf ihrer Meinung beharren...

Nur noch ne Woche bis Weihnachten und noch kein einziges Geschenk :fresse:
 
Ich hab fast alle Geschenke zusammen :d Nur weis ich nich was ich meinen Eltern schenken könnte und auch nich was die mir schenken könnten :d Meine Mutter steht auch schon jeden Tag mindestens 2 mal im Zimmer: weist du jetz was du willst? :d :fresse:
 
Nur noch 2,5 Tage schule! :fresse:
 
In der Theorie müsste ich nichts verschenken, da sich aber niemand an dies Abmachung hält bin ich unter Zugzwang. :rolleyes:
 
Ich hab Geburtstag, es ist Weihnachten, ich will Geschenke! Von mir bekommen nur meine Eltern, mein Bruder, meine Großeltern und ne Freundin was.
 
ich bekomm noch etwas zum Bday und zu Weihnachten, muss aber auch noch überlegen was ich schenke

zum Bday haben meine Eltern mir ein neues Bett geschenkt, zu Weihnachten gibts ein Nassrasierer :)
 
Wollen wir das Bett dann gleich mal ausprobieren? :)
 
Bei mir gibbet von der Familie das Nexus 4, ist ja mehr als genug Geld was da fällig ist. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh