LTdW

Phil übernimmt den aktiven Part? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin meistens der aktive Part. Und in unserer Beziehung bin ich der Mann. :p :fresse2:

Hast die Hosen an, die bayrischen? ;)

Du hast das E vergessen. Es heißt Bett und ich bin gleich da. :)

Der Typ dem ich die Graka verkauft hab , nervt .Ist online, hat aber kein Bock mir ne bewertung zu geben, obwohl er schon eine von mir hat ._.

Destroy Them With Lazers! :fresse: Also von mir bekommen nur meine Eltern und Schwestern was... Bei den andren hätte ich nichma ne Ahnung was ich denen schenken soll... da passt es gut das ich nichts schenken muss :)

Ich hab nicht mal bei meinen Eltern Ahnung. Hab die so lange nicht gesehen, weiß ich doch nicht, was die brauchen. :fresse:

Esst lieber Magerquark!

Mir ist langweilig. :(

Ich bin heute zu faul zum kochen. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh