Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab fast alle Geschenke zusammen Nur weis ich nich was ich meinen Eltern schenken könnte und auch nich was die mir schenken könnten Meine Mutter steht auch schon jeden Tag mindestens 2 mal im Zimmer: weist du jetz was du willst?
Wie wäre es, wenn du dir ein neues Türschloss schenken lässtIch hab fast alle Geschenke zusammen Nur weis ich nich was ich meinen Eltern schenken könnte und auch nich was die mir schenken könnten Meine Mutter steht auch schon jeden Tag mindestens 2 mal im Zimmer: weist du jetz was du willst?
Was geht ab?
Haben gestern ne house destruction party in Flensburg gefeiert
Wie wäre es, wenn du dir ein neues Türschloss schenken lässt
Meine Mutter hat immer bei mir geklopft, waren eh ständig irgendwelche Mädels da
Eigentlich nichts, nur gegen deine.
ICH BIN NICHT 13 VERDAMMTE SCHEISE NOCHMAL XD
Mam kurwa 15 lat do cholery jasnej !
Wie wäre es, wenn du dir ein neues Türschloss schenken lässt
Meine Mutter hat immer bei mir geklopft, waren eh ständig irgendwelche Mädels da
Ich würde das Klopfen öfter mal dank lauter Musik nicht hören xD Aber sie klopft schon immer... Wenn sie weis das jemand hier ist kommt sie nie hoch egal was ist
Borsti...Über ne Lance hab ich auch schon nachgedacht...aber wenn die wüssten wie teuer son ding ist zeigen die mir nen Vogel
Ich würde das Klopfen öfter mal dank lauter Musik nicht hören xD Aber sie klopft schon immer... Wenn sie weis das jemand hier ist kommt sie nie hoch egal was ist
Boah was´n los heut mit mir? Bin den ganzen Tag nur am fressen.
Fuck...
Sexuelle belästigung.. hab der neuen kellnerin grad aufn arsch gehauen
Gewohnheit... hau den kollegen auch aufn arsch..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
So geht es mir jeden Tag