LTdW

@Phil
Dann schau einen Film, spiel iwas geiles, schau yt Videos, koche was und genieße danach.... es gibt so vieles wovon man(n) dick werden kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab fast alle Geschenke zusammen :d Nur weis ich nich was ich meinen Eltern schenken könnte und auch nich was die mir schenken könnten :d Meine Mutter steht auch schon jeden Tag mindestens 2 mal im Zimmer: weist du jetz was du willst? :d :fresse:

Foam Lance! :d Bestes Geschenk :p
 
Bevor ich kochen kann müsste ich abwaschen und wenigstens etwas Ordnung machen. Also nein! :fresse:
 
Ich hab fast alle Geschenke zusammen :d Nur weis ich nich was ich meinen Eltern schenken könnte und auch nich was die mir schenken könnten :d Meine Mutter steht auch schon jeden Tag mindestens 2 mal im Zimmer: weist du jetz was du willst? :d :fresse:
Wie wäre es, wenn du dir ein neues Türschloss schenken lässt :fresse:
Meine Mutter hat immer bei mir geklopft, waren eh ständig irgendwelche Mädels da :d
 
:fresse:

Ich würd die Signatur ja gern etwas größer machen aber dann heulen alle wieder rum dass ich sie kleiner machen soll xD
Was habt ihr eig. gegen größere, Bunte signaturen ? :d
 
Eigentlich nichts, nur gegen deine. :)
 
Ich liebe es gemein zu sein. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
...es deine ist. :p
 
:haha:

Als 13 jähriger Pole hat man es nicht leicht. :p
 
Ich könnte hier jetzt einen wüstens ausfall bringen, wie man sein muss, dieses Getränk nicht zu mögen, aber da ich deinen Respekt will ( :fresse: ) und mich der rest hier ignorieren und mich wie clown behandeln würde lass ich das mal.
Ich sag einfach OK
 
Wie wäre es, wenn du dir ein neues Türschloss schenken lässt :fresse:
Meine Mutter hat immer bei mir geklopft, waren eh ständig irgendwelche Mädels da :d

Ich würde das Klopfen öfter mal dank lauter Musik nicht hören xD Aber sie klopft schon immer... Wenn sie weis das jemand hier ist kommt sie nie hoch egal was ist :d

Borsti...Über ne Lance hab ich auch schon nachgedacht...aber wenn die wüssten wie teuer son ding ist zeigen die mir nen Vogel :d
 
Ich würde das Klopfen öfter mal dank lauter Musik nicht hören xD Aber sie klopft schon immer... Wenn sie weis das jemand hier ist kommt sie nie hoch egal was ist :d

Borsti...Über ne Lance hab ich auch schon nachgedacht...aber wenn die wüssten wie teuer son ding ist zeigen die mir nen Vogel :d

56 dank Forenrabatt geht doch klar? Oder fehlt dir noch der HDR dazu? xD
 
Fuck...
Sexuelle belästigung.. hab der neuen kellnerin grad aufn arsch gehauen :d
Gewohnheit... hau den kollegen auch aufn arsch..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde das Klopfen öfter mal dank lauter Musik nicht hören xD Aber sie klopft schon immer... Wenn sie weis das jemand hier ist kommt sie nie hoch egal was ist :d
:d

Das Haus brennt!! Ser..., ach der hat besuch.... :fresse:

Boah was´n los heut mit mir? Bin den ganzen Tag nur am fressen.

So geht es mir jeden Tag :p
Fuck...
Sexuelle belästigung.. hab der neuen kellnerin grad aufn arsch gehauen :d
Gewohnheit... hau den kollegen auch aufn arsch..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

:lol:
 
Wobei ich mir nicht sicher bin, was ich wirrer finden soll, dass du einer Kellnerin aus Versehen auf den Arsch haust, oder dass du deinen Kollegen auf den Arsch haust :fresse:
 
So geht es mir jeden Tag :p

So neu ist das bei mir eigendlich auch nicht, nur wundert es mich nach der riesen Portion Senfeier zum Mittag. Vorhin noch die Frühlingsrollen, eben noch ein Quark und ich hab immer noch Hunger. Die Putenkeulen, die noch im Kühlschrank sind, würden allerdings zu lange brauchen bis sie fertig sind :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh