LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isch eischentlisch och ne :p

so, nun bin ich wirklich im Bett. Wird so schon ne kurze Nacht :(
 
Eiweißwürstchen :drool: :fresse:
 
Namenloser...2 Flaschen für jeweils 10,94 hätte ich als Vorschlag :d ist aber online und es könnte sein das storniert wird weil Alkohol und Gutschein :d
 
Der müsste mal wieder für 9,99€ im Angebot sein. Oder mein Dealer muss mal wieder was da haben. :fresse:
 
das wär ja fürs erste bis neuer Stoff da ist :d kannst dich ja melden sobald du Interesse hast...Gutschein is aber nur bis zum 31.12. gültig ;)
 
Hab noch ne fast volle Flasche und bin über Weihnachten daheim. Da ist nix los, da brauch ich nicht viel. :fresse:

Brauch nur was für Donnerstag und dann wieder Silvester und Januar halt wieder. :d
 
:d gut, dass ich ne neue Flasche 7 años habe. Leider zum normalpreis xD dafür 3 Flaschen Parliament für zusammen nicht mal 20€. (Kostet eigentlich pro Flasche mal eben 14/15€)
 
Den 7 años gabs ja diese Woche mit 2 Gläsern. Habs aber vergessen. :/
 
Alles senkrecht hier?
 
jap

In 10 Stunden gibts Glühwein. :drool: :fresse:
 
ATM Rum Cola. Kann man bringen :)

---------- Post added at 00:52 ---------- Previous post was at 00:52 ----------

AAAAAAHHHHHH Sir BxD gibt sich die Ehre <3
 
hi sebi :)

von rum cola muss ich fies kotzen und hab am näcshten morgen den üübelsten schädel :d

ich trink lieber schön puren Whiskey :)
 
Tätest du nicht Whisky trinken, täte ich sagen komm runtergeschossen auf ne Pfeife :)
 
Jaja, Level Asian beim trinken. :d 1 Bier und das wars...
 
Das war immer noch keine Antwort :shot:

Magst noch runter kommen? Der Bimmer zieht ja schneller als der Alpha, ergo schneller hier :)
 
Auha, dann sei es dir gegönnt :d

Aber das sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Lange geplant, doch gescheitert :shot:
 
Ich muss auch schon wieder um 10 aufstehen, eher halb 10. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh