LTdW

so ein beschissenes Thema aber auch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dicke kackwurst?

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Na sind wieder alle lieb zu mir?
 
war ich je unfreundlich!
 
SChlecht drauf sein weil die Mannschaft verliert und es an anderen auslassen, gehts eigentlich noch primitiver?

:o

Wobei ich gestern überhaupt nicht schlecht gelaunt war, ich hatte nur einen kleinen Kater :p
Habe auf dem Boden meines Onkels auch richtig schlecht geschlafen.
 
:o

Wobei ich gestern überhaupt nicht schlecht gelaunt war, ich hatte nur einen kleinen Kater :p
Habe auf dem Boden meines Onkels auch richtig schlecht geschlafen.

ich sprach lediglich von Alex' Mathelehrer. Das von dir las ich agr nicht.
 
Achso, hätte ich mir bei dir auch nicht vorstellen können :d
 
Achso, hätte ich mir bei dir auch nicht vorstellen können :d

finde es dennoch primitiv :fresse:

Soll aber nicht auf dich bezogen sein. Hatten damals auch so einen in der Klasse, der immer richtig scheisse drauf war wenn unser Club hier verliert (und das taten sie sowieso meist). Is einfach nur lächerlich.
 
Beim Fußball hab ich früher immer meinen Vater geärgert. Ich war aus Prinzip schon gegen die Mannschaft, für die mein Vater vorm Fernseher so ausflippte :d
Das warn Zeiten^^
 
Guten Morgen. Schon 7 Glühwein getrunken, wird Zeit fürs Frühstück. :fresse:
 
Ich wollte heute abend eigentlich auch noch Glühwein trinken, noch ist mir aber iwie gar nicht danach :d

Den gabs bei der Vorlesung gratis, also runter damit. War nur schade, dass die irgendwann weg mussten. :(
 
Ich bin noch ein wenig vorgeschädigt vom Wochenende, außerdem müsste ich ihn bezahlen. Aber ich bin mitm Mädel zum Glühwein trinken verabredet, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :d
 
Wenn sie heiß aussieht, dann geh. Mit Mädels wirds eh immer nicht so teuer, weil man sich nicht abschießen sollte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch ein wenig vorgeschädigt vom Wochenende, außerdem müsste ich ihn bezahlen. Aber ich bin mitm Mädel zum Glühwein trinken verabredet, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :d

das Mädel überreden, dich einzuladen :d

Ihr habt Probleme ^^
 
Hoi leuts
Irgendie regt mich Facebook doch auf. Grundsätzlich hab ich zwar nix gegen fb, aber wenn jemand bilder verlinkt, soll ich liken bevor ich sie sehen kann. Wie kann mir etwas Gefallen (Gefällt Mir ) , wenn ich es noch nicht gesehn hab :wall:
 
Bis 16:30 muss ich es mir überlegen, sonst bekomm ich den Metronom in die Stadt nicht mehr rechtzeitig. Gerade bin ich für nicht fahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomms nochmal 10€ billiger, also 45€ und hab noch nen 10€ Gutschein. ;)
 
wuahh das Duschgel, welches ich vor paar Tagen gekauft habe, ist ein bisschen bekloppt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh