LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och schnucki, die Tränen stehen mir in den Augen :love:

Ich melde mich absehbar, dann bist du Gast in meinem Kaff :)
 
Immer nur 3 Tage Uni oder weil dann eh Ferien sind?
 
Das geht ja mal gar nicht. :shake:

Ich hab meistens auch nur 3 Tage. Montag ist nur eine Vorlesung die keinen Sinn macht und Freitag ist auch nicht viel und ich hab meistens keine Lust. Morgen geh ich nur hin, weils bei der einen Vorlesung reichlich Glühwein gibt. :fresse:

Dienstag und Mittwoch dann Weihnachtsfeier, Donnerstag Musikpark und Freitag heim fahren oder chillen. :d
 
Auch ein Top Wochenplan :d
Aber bei uns gibt es auch genug Stunden wo wir einfach nur Quatsch machen, weil der Prof seinen Stoff nicht rüber bringt oder einfach nur seine Formelsammlung vorliest.
Einziger Haken, langsam sollte ich anfangen auf die Prüfungen zu lernen, sonst wird das mit Mathe und VWL echt nix.
 
Oh ja, vorlesen... TM hab ich mir nach 2 Wochen einfach das Buch gekauft. Thermodynamik Vorlesung ist auch sinnlos, Mathe bei uns auch usw.

Ja, spätestens im Januar muss ich echt mal mehr für die Uni machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit Schaum und so? Und Kamera?
 
:d wenn Mathe nur nicht so schwer wäre ...
Zum Glück nextes Semester nur noch 1h Vorlesung pro Woche. Nur heißt es wie immer erst bestehen.

Mit Physik könnte ich noch weniger anfangen, könnte vielleicht Schaltungen etc. berechnen aber dann wars das auch schon.
Aber wenn es dir leicht fällt, ist das in nem technischen Studium schon mal die halbe Miete.
Was studierst du eigentlich, wenn man fragen darf?

Warm Wasser gibt es erst wieder morger früh, wenn der Durchlauferhitzer es erwärmt hat.
 
Mathe ist leider alles andere als leicht. Aber die Vorlesung ist Mist. Ich seh mir einfach ne Mitschrift an und geh zu den Übungen.

Ich studiere Regenerative Energiesysteme, also erstmal Elektrotechnik Grundstudium. ;)
 
Mit Mathe ist es wohl irgendwie überall gleich :d Profs die man in der Pfeife rauchen kann.

Also recht "technisch", da ist Mathe so gut wie bei allem ja essenziell.

So ich geh mal pennen, Nacht zusammen.
 
Ich geh auch mal pennen, gute Nacht. :wink:
 
Boah war thunder ist ja mal so nen geiles game :love:

Muss jetzt echt pennen sonst hänge ich die ganze Nacht davor :fresse2:

Net gut so nach der Arbeit ^^

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Boa .... Morgen leuts
 
früh aufstehn is behinnaht ;)

moin. Wenn Zwerch wech is, leg ich mich nomma hin. Bin müüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
braucht man aber überall
 
Scheissen ohne Mathe? Keine Chance .... Fallgeschwindigkeit, Masse etc.

könau. Bevor du abdrückst, erstma schön mit Formeln berechnen, wie´s aufschlägt, in welchem Winkel usw... :lol:

der war gut, Schatzi ;)
 
könau. Bevor du abdrückst, erstma schön mit Formeln berechnen, wie´s aufschlägt, in welchem Winkel usw... :lol:

Richtig, nicht das bei einer riesen wurst das wasser an arsch spritzt :d

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh