LTdW

Was los Schaaatz? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist die Dusche auch zu nass. Auf jeden Fall läuft da was falsch...
 
Du nimmst aber schon warmes Wasser und so? :hmm:
 
ja natürlich nehme ich warmes Wasser... heißes Wasser triffts besser
 
War bestimmt kein Duschgel sondern Haarentfernungsgel oder sowas :d gleich haste ne Glatze und rasierte Beine :d
 
noch ist alles dran :d

hab ehh nicht soviel Haare, auf den Beinen auch nicht :-P
 
Aläx hat doch eh nur 3 Fusseln auf dem Kopf und sonst nix :p
 
Statt Duschgel die Gleitcreme erwischt :rofl:
 
puhh wieder da vom Einkaufen

vorhin als ich loswollte, kam noch so ein Stromvertreter vorbei und wollte mir was andrehen ^^
ich sagte ihm ich hab keine Zeit weil stand schon angezogen und wollte in dem Augenblick raus

er hat mir nen Termin gemacht und sagte eine Kollegin kommt dann vorbei und am Ende frachta so: "Blond oder Brünette?" :shot:

ich erstmal nicht gecheckt ^^
 
Boar beim heutigen Adventstürchen mach ich echt nicht mit, da würde ich mich nicht mal ansatzweise freuen...
 
ich hab bis jetzt nur einmal mitgemacht, irgendwann am Anfang :fresse2:
habe nur wegen der Kone mitgemacht :haha:
 
:haha:

Ne hab bis jetzt jeden Tag, ist ja kaum Arbeit (außer bei den Fragen direkt von Dennis :d ) und die chance ist da, was zu gewinnen - mein Bruder kann so einiges gebrauchen :)
 
Ich hab immer mitgemacht. Und ganz wichtig auch bei FKP Skorpio. :)
 
Moinsen.
Maksy warst du beim Klempner, damit er dir auf den Nerv geht?
Ich hab schon viel gewonnen, viel Erfahrung das ich eh nichts gewinne.
 
Ich sollte heute morgen gehen, aber die schmerzen haben aufgehört. Sicherheitshalber mach ich trotzdem ein Termim ^.^
 
Bist ja schlimmer wie ich. :fresse:
Allerdings, halte ich das nur bei meinem Rücken so, weil ich eh weiß was es ist und beim Doc eh nur eine Spritze abhole. Bei Zahnschmerzen, bin ich immer Ruckzuck beim Doc. Auch wenn die Schmerzen weg sind.
 
Nachher ins Kino. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh