LTdW

omg schon so spät^^ das kommt davon, wenn man auf 9gag geht (hoffentlich liest harzer das nicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg schon so spät^^ das kommt davon, wenn man auf 9gag geht (hoffentlich liest harzer das nicht)
Candy Ass :P

Moin. Geht wer zur Cebit?
Wieso sollte man ?

---------- Post added at 09:16 ---------- Previous post was at 09:15 ----------

Wäre schön wenn es im RL mehr Frauen gäbe die so sind wie Robin :hail:

Wasn das für ne Aussage ? Robin ist ein Männername.. :hmm:
 
Naja ich war die letzen drei Jahre da, so meega spannend ist es net. Hab hier nur gerade ne Karte liegen. Hab die Woche aber eigentlich eh keine Zeit und den Samstag tu ich mir das sicher nicht an.
 
Toll, habe auf mobile.de ein attraktives Angebot für einen 147 gesehen, per Mail angeschrieben da keine Nummer vorhanden.

Nun kommt ne Nachricht zurück mit schlechten Deutsch, in der drinsteht, dass es ein Spanier ist und nja.

Klasse. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Moin :wink:

@Erzi:

Reimportwägen sind eigentlich nicht schlecht, vor allem da sie teilweise Ausstattung haben, die die deutschen Modell eben nicht haben, das Problem ist nur, dass man solche Reimportwägen nur bei seriösen Händlern kaufen sollte. Da deiner aber scheinbar kein richtiges Deutsch kann, wäre dieser für mich nicht der richtige Ansprechpartner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist halt mit Google Übersetzer geschrieben. Merkt man ja recht schnell. :fresse:

Das Auto war laut Besitzer hier registriert, ist auch damit Gefahren, da er hier gearbeitet hat als Leiharbeiter oder was auch immer.
Da er nun halt wieder in Spanien ist und da sein Einkommen nicht reicht, will er es wieder verkaufen.

Da das alles andere als seriös ist und das Auto nun wieder in Spanien steht, lass ich bloß die Finger davon. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
hahahaha...
ruf grad mama an..
*laber laber laber*
ich geh in die Küche und lauf an meiner Mutter vorbei... WTF?!
 
Im Unterhalt nicht zu bezahlen, und qualitativ kann der mit nem 3er auch nicht mithalten :p
Trotzdem hätte ich lieber einen Camaro als nen 328i, einfach wegen der brutalen Leistung :d
 
Man brauch einfach ausreichend Geschirr 6 Teller für eine Person sind ganz okay. Sonst Pappteller nehmen und wegschmeißen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh