LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Unterhalt nicht zu bezahlen, und qualitativ kann der mit nem 3er auch nicht mithalten :p
Trotzdem hätte ich lieber einen Camaro als nen 328i, einfach wegen der brutalen Leistung :d

naja.. sieht zwar cool aus.. und als V8 mit 430ps bestimmt lecker..
Aber lieber etwas unauffälliger.. wie nen C63 AMG Limosine oder M3 Limosine ^^
 
Die kosten dann auch 3-4 mal so viel :p
Sind ja auch absolute Traumwagen, ein Camaro macht mich jetzt nicht besonders an, aber mehr Leistung und geileren Sound gibts für das Geld nicht denk ich :d
Ich sehe ab und zu einen morgens auf dem Weg zur Schule, dürfte der aktuelle sein. Der macht schon bei 30 einen Radau, Wahnsinn :d
 
Joa...alter versteh einer die Frauen... -_- ich gebs langsam auf :d Erst meint die Perle sie hätte keine Zeit un bla un war voll abweisend obwohls erst alles gut aussah...Dann hab ich mich paar tage nicht gemeldet und nun bekomm ich ne SMS ob ich Lust habe nächstes Wochenende was zu unternehmen....
 
Muss aber gleich wieder afk gehen, Freunde kommen.
 
afk? seit wann sprichst du Nerdsprache? Freunde? welche Freunde? :fresse:
 
RUHE... einfach nur RUHE!



:p
 
Jungs das ist kein Chat...
 
Moderatoren im LTdW ?
Revolutioooooon!!!!!
:fresse:
 
Man brauch einfach ausreichend Geschirr 6 Teller für eine Person sind ganz okay. Sonst Pappteller nehmen und wegschmeißen :d

Man! Verdammt gute Idee :fresse:

Hmpf ... DHL ...
"Sie haben ihre Schadensanzeige ja erst vor 14 Tage gestellt, also da müssen sie sich noch ein paar Tage gedulden" :hmm: WTF ... will endlich wissen was Sache mit der PS3 ist :rolleyes:
 
/ban :fresse:

Musiktipp des Abends: 432206_396585380356088_100000138880752_1769022_208778063_n.jpg

Perfekt. :)
 
/ban siM•Luxx

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh