LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Comicbuchverkäufer beste. Vorallem wenn man daran denkt, welche Figur bzw welche Figur der Mensch hatte der im echten Werbespot den Hammer gegen BigBoss geschmissen hat... Simpsons-Ironie regelt. :fresse:
 
Aber grade bei der Apple Parodie, könnte man das Gefühl bekommen das Matt Groenning, eine "leichte" Abneigung gegen Apple hat :fresse:
 
Ohne Forcefeedback, fährst du einfach beschissener ist meine Erfahrung. Stell dir vor, du fährst Auto und bekommst keinerlei Rückmeldung über das Lenkrad. Du würdest sau schnell die Kontrolle verlieren.
Auch da, finde ich das eher irritierend. Bei Controllern komplett sinnlos und bei Lenkrädern war es bei mir auch immer sehr irritierend. Da es eben weit von dem Feedback entfernt ist, das man real auf der Straße erhält. Für mich zumindest vom "Auto fahren" her kein Feedback, das ich intuitiv in eine Reaktion umsetzen würde, da es eben sehr unnatürlich ist.
Vielleicht liegt es auch an den Lenkrädern :d und man müsste man erst mal 500€ investieren, aber das wollte ich dann auch nicht ausprobieren.
 
Ok. ... ich leg mich ins bett
Nacht leuts :wink:
 
Nun es kommt auch immer auf das Spiel an. Bei NFS, kannst du das Wheel komplett vergessen, geschweige denn das FFB. Aber bei rFactor ist die FFB abstimmung so fein, das ohne einfach was fehlt. Wenn dir die Karre ausbricht und du aufeinmal einen derben Schlag im Wheel hast. Wie gesagt, das Spiel und auch das Wheel machen den Unterschied.
 
Tach ... komme grad von nem kollege, und hab echt probleme die tasten zu treffen.
Hab 6 Bier getrunken, und bin total knigge.

WTF: und bin 500 mim auto nach hause gefahren über 3 ode 4 kurven / ecken .


werd nun nochmal abschütteln und pennen gehen.
Quasi vorgeglüht für morgen ... Toten Hosen und Royal republic morgen live in Basel :fresse:
 
Tach ... komme grad von nem kollege, und hab echt probleme die tasten zu treffen.
Hab 6 Bier getrunken, und bin total knigge.

WTF: und bin 500 mim auto nach hause gefahren über 3 ode 4 kurven / ecken .


werd nun nochmal abschütteln und pennen gehen.
Quasi vorgeglüht für morgen ... Toten Hosen und Royal republic morgen live in Basel :fresse:

Ich hab den Post mal archiviert, weil der wird dir morgen garantiert peinlich sein :xmas:

Was meinst du mit 500 nach hause gefahren? :fresse:


Ich Schlaf dann auch mal :wink:
 
Hallo, meine Äffchen. :wink:
 
Wie dicht kann man nach 6 Bier sein hmm xD nicht sehr dicht, aber Auto fahrem darf man sicher nicht mehr.
 
Dürfen nein, können schon.

Ist ja gar nix mehr los im Wald. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh