LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erstmal ne Handyhülle passend zum Sitzmuster meines GTI bestellt :d Übrigens aus dem gleichen Stoff :d
 
Hmm warum findet google meine Website nicht und Bing schon bei beiden eingetragen :(
 
Das dachte ich mir auch gerade :eek:

@ mj: Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich musste mal nen Nachforschungsauftrag stellen, das hat sicher so um die 2 Monate gedauert. Und das Ergebnis war mehr als ernüchternd.

Na mal gucken, wenn die Schadensanzeige angenommen wird, dann ist mir egal wo das Paket ist :fresse:
 
Dieses Gefühl das man hat wenn man ein Lied hört, welches man früher oft gehört hat und man damit besondere Emotionen/Erlebnisse verbindet :( / :love:
 
Muss ich mal meinen Vater anhauen, der ist zumindest im 5er Forum ... ;)
 
Ob der User auch im 5er Forum weiß ich nicht, da ich nur im 6er Forum unterwegs bin. golfvigti.com :wink:
 
muss ich meinen auch :d
Hab den BMW E90 jetzt wieder abgegeben... bin froh dass ich meinen Alfa Romeo wieder habe :)
 
Ich wasch meinen nächsten Freitag, n Tag bevor es auf die Cebit geht :d Wird nach über 2 Monaten auch mal wieder Zeit :d
 
ich muss mit meinem mal zu Carglass... hab nen Steinschlag abbekommen ^^ sieht ziemlich finster aus.
Eigentlich bräuchte ich nen ganz neuen Wagen xD
hinten ne Beule.. hier und paar Kratzer..hier und da fehlt etwas Lack von Steinschläge.
 
da will man vorm schlafen gehen noch schnell ne runde BF3 spielen und muss erstmal noch tausende Updates runter laden.... scheiß Dorf-DSL hier :d
 
Ich Krebs seit Jahren mit 3k rum .. 3km weiter gibt's 16k -.-


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh