LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ji
Bruder hat mal noch ganz zum Anfang CS gespielt, dann lange Tony Hawk Pro Skater :-)vrizz:) dann aber hauptsächlich MW2, und das ist bei mir in Fleisch und Blut übergegangen :xmas:
 
Zu CS-Urzeiten warst du noch flüssig, Jonas :)
 
@Hagen
Wann waren die? '98, '99? CS kam doch 2000 raus wenn ich mich nicht irre....
 
Neeee. CS, Quake 3 Instagib oder BF1942 + Desert Combat und dann Wake Island bis zum Erbrechen. :d Haben auch mal min. 12 Stunden am Stück Freelancer gezockt, war auch geil.
 
@Raffi
TT Hab ich noch lange bei meinem Opa auf dem Rechner gespielt, dürfte dort auch noch iwo zu finden sein :d
 
Macht einfach sau viel Spaß. Zocke es zur Zeit mit einem Kollegen, morgen vielleicht mit 2 oder 3. Brauch noch 'n Firmennamen...
 
Ich hüpf in die Kiste.
Gute Nacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh