LTdW

kann mir mal einer erklären warum der fu jdownloader solche schwankungen drin hat? lade gerade was über uploaded runter. dauernd wechselt es von 100kb auf ca. 25k runter wie ihr sehen könnt. ja 100 sind meine max speed^^ auch mit premium.

unbenanntjpkup.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matti eventuell kann ich dir eins besorgen ;)
Ein Kollege hat noch ein 15" das er abgeben will. Ich würde 80€ zahlen ;)
Da ist wenigstens ein funktionsfähiger Akku drinn.

das klingt gut. Wäre ideal, wenn da sogar schon Win7 drauf laufen würd. Soll ja eh nur für den Facebookkram herhalten. Aber nen Dualcore und 2Gb Ram wären schon fein.

Ach ja. morgäääähhhhnnn


TT ist einfach sau geil

ab und zu spiel ich auch mal Tisch Tennis :lol:
 
das klingt gut. Wäre ideal, wenn da sogar schon Win7 drauf laufen würd. Soll ja eh nur für den Facebookkram herhalten. Aber nen Dualcore und 2Gb Ram wären schon fein.
Also Win7 verkraftet es, wieviel Ram es hat weiß ich jetzt nicht. Dabei ist aber definitiv eine XP Lizenz :d Ich frag die Tage nochmal nach, was das für ein Notebook ist
 
das wäre fein. Die 80€ könnt ich auch noch aufbringen. Jaunuar und Februar gibbet aber so viel zu bezahlen :(
Hab auch noch nen Vista hier rumzuliegen :d
 
Matti, wenn ich mit dem Kollegen rede, hält er es für mich fest. Er muss ja nicht wissen, das es nicht für mich ist ;)
Bei dem FSC weiß ich jetzt noch nicht, was es noch für macken haben könnte und geb es deswegen nicht her ;)
 
supi.

Muss ja kein nagelneues Nb sein, nur damit Frau ihren Facebook Müll usw. machen kann ;)
 
Eben. Bei mir in der Ecke, ist ein PC Shop der auch gebrauchte Notebooks für wenig Geld verkauft. Habt ihr sowas nicht bei euch?
Moin in den Karton :d
 
naja, nen Shop hätten wir schon. Aber der würde dann sicher auch mindestens 100€ sehen wollen. Das seh ich iwo net ein, wenns ja schon für ca. 300€ neue gibt.

...gott, bin ich müde... :(
 
Könnt ihr eure Verhandlungen auch wo anders austragen? Danke :)

*gähhhhhn*
 
naja, nen Shop hätten wir schon. Aber der würde dann sicher auch mindestens 100€ sehen wollen. Das seh ich iwo net ein, wenns ja schon für ca. 300€ neue gibt.

...gott, bin ich müde... :(
Aber der müsste Garantie geben. Hier der Shop hatte letztens nen Thinkpad für 150€, hätte ich die Kohle gehabt wäre ich schwach geworden ;)
 
Bist du Moderator oder was?

Meine Güte :rolleyes:

Klein Jonas mutiert langsam zum Moralapostel... :fresse:
 
Wieso Jonas? Ich verkauf ja nichts, ich guck nur ob ich dem Matti was besorgen kann ;)
Damit wären wir im MP doch wohl eher fehl am Platz.
 
:wink: moin,

erst mal was kochen zum Frühstück.
 
bohr ich hab ne Tassimo geschenkt bekommen, aber wenn ich mir die Preise von den Kapseln anschaue...
 
Ich habe eine Dolce Gusto. Da kosten 16 Kapseln 4,49 Euro.
Schmeckt aber besser als Senseo.
 
Lohnt sich bei einer Tasse nicht.
 
naja ist zwar nett gemeint aber ich will mich nicht dadurch in den Ruin machen, muss ich wohl zurück geben, ohje wie soll ich das den erklären

eine Senseo ist für mich eigentlich völlig ausreichend, da ich nur Kaffee trinke
 
Wieso Jonas? Ich verkauf ja nichts, ich guck nur ob ich dem Matti was besorgen kann ;)
Damit wären wir im MP doch wohl eher fehl am Platz.

so schauts aus. Wenns spruchreif werden sollte, dann klären wir das per PN. Denke, side ist schon ein vertrauenswürdiges Persönchen :d
 
is schon fast middach ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh