LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir zählen für 3k. Was ich genau hab Wille ned wissen :d

Weiß nur dass ich 370kb/Sek Download hab und ca. 50 up


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
370 kommt hin mal 8 biste fast bei 3000. Ich hab 380 down und 75 up. Kostet 25€ im Monat der Spaß bei Alice.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ka was wir zahlen ist son kombiding. Als ich noch 1.6 gezockt hab hat das so genervt mitm 80er Ping rumzudaddeln...

Naja die Zeiten sind vorbei.



Nacht :wink:


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Hätten meine Eltern nen Kabelanschluss würde es da mindestens 32 MBit geben. Seit 02.12 gibts hier auch 100mbit. Nur wir haben keinen Kabelanschluss und der ist auch net mal eben so gelegt ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
will auch so ein kino :(

ach man die frauen lassen einem sogar nachts um 1 keine ruhe xD ich will doch nur schlaaafen

so teuer war meine Anlage nicht mal.

http://oaudio.de/Lautsprecher-Bausaetze/Needle-Serie/Needle-W3-315-Bausatz::765.html

spielen die großen Heco's vom Freund locker an die Wand. Musste aber halt selberbauen, hat aber Spaß gemacht :)
Bass ist aber nicht der beste, dafür klingen die echt und nicht so überdreht basslastig.
für den Wumms hab ich nen Sub hier stehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink: :fresse: Und ich verstehe von Stunde zu Stunde immer weniger was in manchen Frauen vorgeht :hmm:
 
Naja falls du mich meinst ich sehe in meiner Aussage ja keine Pauschalisierung ;)
 
Ich hab hier auch seit heute Dolby Digital Live mit 'nem dicken Onkyo 809 stehen. Angeschlossen sind daran: Front: Canton Ergo RC-A, Rear: Canton Ergo RC-L (waren eigentlich meine Party Lautsprecher :d); Center: Canton Ergo 655 [günstig geschossen mal]

Selbst Games sind einfach nur noch Ultra. War ja sonst Musikhörer.

---------- Post added at 03:32 ---------- Previous post was at 01:48 ----------

Noch wer da :shot:?
 
Guten morgen :) zur Downloadrate:

Wir haben hier maximal 3k Leitung, haben aber 16000er Vertrag. Problem ist, dass die 6000 genau so teuer ist wie die 16000 und danach gibt es nur einen 2000 Vertrag für 5€ weniger.
Das ist herbe sinnlos, also haben wir den Vertrag mit 16000 abgeschlossen und ich lade letztlich mit etwas über 400 kb/s . Also als wenn wir ne 4000 Leitung hätten. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Cebit Tickets werden einem teilweise doch hinterhergeschmissen, sehe es auch nicht ein dafür was zu verlangen...
 
Will noch jemand welche? Habe selbst noch zwei und man die nicht gebrauchen .. :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wir hatten mal ein Gewinnspiel vor einiger Zeit, welches über Facebook lief.
 
Letztes Jahr weiß ich noch, wurden hier Tickets verschenkt (gegen Porto)...
Also dafür Geld zu verlangen geht mal gar nicht ;)

Btw: Guten Morgen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh