LTdW

hatte letztes jahr auch paar tickets gehabt.. aber halt nur so kostenlose aus Internet..
gibts ja imemr für nen bestimmten Zeitraum.
Bevor die sinnlos verfallen, kannst die ja lieber verschenken.

gabs hier nicht mal einen, der nen super Rechner hier im Luxx gewonnen hat, so nen Gewinnspiel mit Fragen und so und die Teile dann hier angeboten hat?
Hat die aber für super Preise angeboten.. fand ich bspw. ok.
Weil er die Hardware exklusiv fürs Forum angeboten hat und das zu fairen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei der Abstimmung auch 2 Stück gewonnen und eigentlich Stegan am gleichen Tag angeschrieben, dass er mit denen machen darf, was er will.

Da er sich leider danach nicht gemeldet hat, würde ich meine auch verschenken.
 
Warum nimmt man an sowas teil, wenn man weiß, dass man sie nicht gebrauchen kann ? Warum lässt man dann nicht den Leuten eine Chance, die wirklich interessiert sind ?
 
Warum nimmt man an sowas teil, wenn man weiß, dass man sie nicht gebrauchen kann ? Warum lässt man dann nicht den Leuten eine Chance, die wirklich interessiert sind ?

Und bei mir fällt das irgendwie total unerwartet in die Klausurenphase. 3 Stück in einer Woche, wovon 1 Tag auch noch frei ist. Öhm, ja.
 
Weil man vielleicht vorher noch nie was gewonnen hat, damit auf keinen Fall rechnet, einmal was zu gewinnen und trotzdem nicht auf seine Chance verzichten will, bestimmte Leute per Punktesystem zu belohnen.
 
Servus!
Mal ne kurze Frage, mein Bruder kriegt von der Firma bald nen neuen Rechner gesponsort (also fast, bissl was muss er bezahlen).
Da müssen so 3D-Anwendungen drauf laufen, AutoCAD und sowas, aber zocken will er auch :fresse:
Kommt es bei diesen 3D-Anwendungen sehr auf die Grafikkarte an?
Von Nvidia gibts da ja Quadro, von ATI irgendwie FireGL, aber damit kann man natürlich nicht zocken, deswegen wäre ne normale besser... :fresse:
 
Ich hatte letztes WE genug Titten :fresse:
 
Leute...ich glaubs echt nich...Die Perle die mein iPhone hatte...hats weis der Teufel wie geschafft ne normale Firmware drauf zu bügeln obwohl das Baseband 6.15.00 ist...Und darauf sollte soweit ich weis doch nur gehackte Firmwares laufen...
 
... aufn Nachhause-Weg heute hab ich in einer Selbstverständlichkeit aus "Rechts-vor-links" mal "Links-vor-Rechts" gemacht ... als ich rumgefahren war, wurde ich mir der Sache klar :fresse:
Jaja, Frauen am Steuer :shot:
 
Hattest du denn Verkehr? Also Gegenverkehr? :fresse:
 
Hattest du denn Verkehr? Also Gegenverkehr? :fresse:

:fresse:
Auto rechts und mir gegenüber nen Moped.
Das Moped hielt allerdings an ...

Wahrscheinlich waren die anderen beiden genau irritiert wie ich, das ich einfach losfuhr :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, hab mich gewundert was für ein blöder Film auf Pro7 läuft, jetzt weiß ich wenigstens das es Star Wars ist. :fresse2:
 
Schön :fresse: iTunes lädt jetzt erstmal 2253 mp3s nach iCloud :fresse:
 
Dieses Wochenende wird so in Abstinenz gelebt. Nur mein Praktikumsbericht und Philo lernen. Und von Sonntag auf Montag LAN Party :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hab ich auch gesehen, die spinnen doch! :stupid:

---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 22:37 ----------

Man, ich bin heute irgendwie total verwirrt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh