LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute mit nem Kumpel dem seinen Subwoofer an den neuen Verstärker angeschlossen... bei bestimmten Frequenzen summt sogar das Dachfenster :d
 
Bei jeder längere Pause bei CS einen Eingießen war keine gute Idee. Flasche halb leer, ich halb voll :fresse:

@vf: ich auch nicht :banana:
 
Aber die Teams waren kacke...

Wirklich? Habe sonst immer nur GunGame gespielt :fresse:
Deswegen bin ich auch so schlecht in Dust ^^ Zudem kommt noch hinzu das ich schon lange nicht mehr spielt hab
 
Ich spiel auch sehr oft GunGame, bloß allein ist blöd. Der Alex mag GunGame nicht. :fresse2:

N dann können wir zwei ja mal ^^ ich find das total genial. Hoffentlich sind meine Favoriten noch gespeichert ^^
 
joa gerne, aber nicht jetzt ^^
ich geh gleich schlafen, nachdem ich einen Mitternachtssnack zu sich genommen habe :fresse2:
 
Alles Luschen hier :fresse:
 
eben^^

---------- Post added at 03:12 ---------- Previous post was at 03:12 ----------

lol zocken natürlich^^
 
Wo zum Teufel sehe ich die Marktplatzbewertungen von anderen Usern?

Sobald man im Marktbereich war wurde das doch immer automatisch angezeigt :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh