LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
432203_268827089858719_100001942906615_643301_1604000965_n.jpg

wie wahr
 
Man sollte nicht nächsten Tag seine Whattsapp Nachrichten von Abend davor lesen wenn man betrunken war :d
 
Da kreist nen Hubschrauber am Himmel rumm..

achja.. anti-nazi demo heut... total vergessen..wollt da auch hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute erst gegen Abend ausgenüchtert war, hab ich das Auto stehen lassen ;) :fresse:
 
Hahahah ne Scherz, ich hab nur mit Photoshop etwas rumgespielt :d
Wenn man genau hinsieht sieht man dir Schnittkanten, weil ich grad etwas aus Langeweile ungenau gearbeitet hab :d


Mal sehen wer im Autofred alles reinfällt :shot:


€: @drunkenmaster: ich glaub selbst, wenn ich die Möglichkeit hätte, wüsste ich nicht, ob ichs tu. Jeder baut auf SFG (die Oberknalle sind ja die 8l Verschnitte) um, da ist man mitm DFG echt noch was besonderes :d
Wenn dann käme eh nur das ganze Paket mit S3 Front ohne Logo, Grill ohne Kennzeichendingsi und Bixenon in Frage und das in Verbindung mit der neuen Motorhaube ist wsl die Hälfte des derzeitigen Wagenwerts :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahah ne Scherz, ich hab nur mit Photoshop etwas rumgespielt :d
Wenn man genau hinsieht sieht man dir Schnittkanten, weil ich grad etwas aus Langeweile ungenau gearbeitet hab :d


Mal sehen wer im Autofred alles reinfällt :shot:

Wo ich gerade deinen schönen A3 sehe ... hier in der Straße steht auch einer in silber. Bis vor ein paar Wochen stand hier auch noch ein total schicker mit Hammerfelgen. Top und nun? Hat der Typ überall Rallyaufkleber, die Motorhaube ausgetauscht, die total rostig aussieht und ist hinten irgendwo gegen gefahren :heul:
Dabei sah der so toll aus :(
Versteht nicht wie man so einen Wagen so verschandeln kann :(
 
Naja schön ist bekanntlich relativ, aber danke :love:

Diese Erscheinung nennt man Rat Look und ist was echt unschönes. Bei nem Winterauto mag das für 3,4 Monate noch ganz cool sein aber um ehrlich zu sein finds ich grausam, wenn das Leute bei ihrem 'Hauptauto' machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh