LTdW

Naja schön ist bekanntlich relativ, aber danke :love:

Diese Erscheinung nennt man Rat Look und ist was echt unschönes. Bei nem Winterauto mag das für 3,4 Monate noch ganz cool sein aber um ehrlich zu sein finds ich grausam, wenn das Leute bei ihrem 'Hauptauto' machen.

Und hinten am Abschlepphaken hängt ein Gummihuhn :fresse:

Ich finds total peinlich :shot: Wenn man damit am WE irgendwo teilnimmt, dann isses ok, aber als Straßenauto? Der Typ hat doch gelitten seinen A3 so zu verschandeln. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, was geht bei euch so?
Bin auf ner krassen Russenparty, und die Russen hier trinken bei Smirnoff pur vor und nach :d
Something went terribly wrong... :fresse2:
 
Da steig ich mit ein :d
 
:lol: Dann komm vorbei, weißt ja wo ich wohn :shot:
Allerdings ist der Rum bald alle ... Eine Flasche in 2 Tagen :shot:

Wenn ich jetzt noch fahren dürfte wäre es ne überlegung wert, aber heute nicht mehr :d
 

img_834335qjzq.jpg

höhöhööhöhö
 
Wenn ich jetzt noch fahren dürfte wäre es ne überlegung wert, aber heute nicht mehr :d

Und morgen ist der Rum alle ... naja, irgendwas ist ja immer ;)
Ich glaube wir sollten auch mal einen Trinken gehen :fresse:
 
:lol:

Wenn ich mein Auto richtig gewaschen habe werde ich auch mal paar richtige Bilder machen.

Ich muss das nächste mal mit den Autowaschern meckern, die sollen hinten um das Opelzeichen und das Nummernschild mal ordentlich sauber machen ... gebe ja schließlich auch immer Trinkgeld ... :fresse:
 
Ich muss das nächste mal mit den Autowaschern meckern, die sollen hinten um das Opelzeichen und das Nummernschild mal ordentlich sauber machen ... gebe ja schließlich auch immer Trinkgeld ... :fresse:

wasch doch selber in der SB-Box.. da kannste dir zu mind. sicher sein, dass es wirklich sauber wird, am besten im Bikini.
 
wasch doch selber in der SB-Box.. da kannste dir zu mind. sicher sein, dass es wirklich sauber wird, am besten im Bikini.

SB Wäsche möchte ich meinem Auto nicht antun, wenn ich da schon an den Sand in den Bürsten denke. Nein danke! Mir gehts nur um die Vorwäsche, die könnte gründlicher sein. Da muss ich das nächste mal wohl mal schimpfen ^^ :fresse:
(mal davon abgesehen das ich schon 4 Stempel in den Wäsche-Pass meiner Mutter hinzugefügt hab und sie nun kostenlos waschen darf :shot:)
 
Du gehst auch nit mit der Bürste dran...
Nimm Eimer,Schwamm und Waschmittel mit..
lass dir den Eimer volllaufen , kippste Waschmittel rein.. und dann an die Arbeit..
Rest wird abgekärchert.
 
wieso denken alle leute schlecht über die sb, das geht mir nicht ein.
ich versteh durchaus was, wie man n auot halbwegs pflegt und fahr da grad im winter ofter hin
echt wahr -.-


hin, aktivschaum, 2 mins warten, groben dreck abspülen, nochmal aktivschaum, diesmal mehr, auto mitm billigen waschhandschuh oder so und dem aktivschaum als schampoo waschen, gründlich abspülen und gut ists. für ned mal 4 euro gibtsn sauberes auto für winterverhältnisse
 
Der wird gewaschen wenn er dreckig ist, was bei braunmetallic etwas dauern kann...:fresse2:
 
Huhu :wink: meine Oma hat besseres Inet wie ich :fresse: hier macht das Video Hochladen spaß :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh