LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst auch nit mit der Bürste dran...
Nimm Eimer,Schwamm und Waschmittel mit..
lass dir den Eimer volllaufen , kippste Waschmittel rein.. und dann an die Arbeit..
Rest wird abgekärchert.

Richtig selbst waschen ist leider hier nirgends erlaubt :(

wieso denken alle leute schlecht über die sb, das geht mir nicht ein.
ich versteh durchaus was, wie man n auot halbwegs pflegt und fahr da grad im winter ofter hin
echt wahr -.-


hin, aktivschaum, 2 mins warten, groben dreck abspülen, nochmal aktivschaum, diesmal mehr, auto mitm billigen waschhandschuh oder so und dem aktivschaum als schampoo waschen, gründlich abspülen und gut ists. für ned mal 4 euro gibtsn sauberes auto für winterverhältnisse

Mir gehts auch eher um die SB Boxen ... nichts geht gegen richtiges SBW :fresse: aber die Boxen sind einfach nur richtig schlecht, gerade die Bürsten dort.


Jawolll!

Tante Edith: Meine Oma hat auch besseres INet als ich :heul: Ist sogar bei Alice, nutzt aber nur die Telefonoption und hat das Inet nicht auf Flat :fresse:
 
hay, und gute nacht. heute 50 qm parkett verlegt geschliffen usw. :d
Meine Kniee alter!

Und dann noch der Klitschko/Dortmund Müll. Ab ins Bett!
:wink:
 
*verwirrt* ... bitte? :fresse:


Bin mal COD MW 3 zocken :wink:
Mal gucken ob meine Graka wider abkackt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nachn paar runde cs nu auch ma off. Benutz ma talkluxx mehr!!!! :fresse:
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse2:
 
fühl dich doch nicht gleich so angesprochen :fresse:

so bin ich ein paar Std. wieder da :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh