LTdW

Chrissi,
mir ist es ehrlich gesagt, scheißegal was die Leute hören. Solange ich damit nicht belästigt werde (wie diese ganz harten Gangster in der U-Bahn mit ihren Ghettoblastern, ähem Smartphones), kann jeder hören was er will ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, musst du aber über *100# bzw Nummer der Mailbox machen, denke ich.
 
20:15 - Talk bei chrissi
 
Und du fühlst dich angesprochen, weil....? Lass(t) es doch einfach gut sein, das machts nur noch lächerlicher.

Ich kapiers nicht ... dein standpunkt ist, du fühlst dich angemacht ... aber keiner hat ne ahnung warum.
 
Chrissi,
bei e-Plus z.B. musst du die Mailbox vorher einrichten um sie abzuschalten.
Btw. was soll dieser Mailbox mist einfach und wieso sind die per default eingeschaltet? Ist grundsätzlich das erste was ich abschalte, wenn ich eine neue Karte habe. Ich bekomm doch eh die Anrufbenachrichtigung, wenn ich nicht erreicht wurde. Und ist das Handy aus, will ich nicht erreicht werden.
 
Du regst mich auf, das ist mein ganz aktueller Standpunkt. Es wurden 3 verschiedene Musikrichtungen gepostet, meine wurde angeschissen. Ja mein Gott, ist das halt so, und jetzt? Du mein Freund bringst nen mMn relativ grenzwertiges Kommentar das Hip Hop allgemein (was meins nichtmal ist) sowieso nicht als Musik durchgeht und damit stößt du bei mir auf kein Verständnis, weil mir muss es gefallen und dir weiß Gott nicht.

@Jonas,

danke, ich werde mir das da mal ansehen.
 
Du regst mich auf, das ist mein ganz aktueller Standpunkt. Es wurden 3 verschiedene Musikrichtungen gepostet, meine wurde angeschissen. Ja mein Gott, ist das halt so, und jetzt? Du mein Freund bringst nen mMn relativ grenzwertiges Kommentar das Hip Hop allgemein (was meins nichtmal ist) sowieso nicht als Musik durchgeht und damit stößt du bei mir auf kein Verständnis, weil mir muss es gefallen und dir weiß Gott nicht.

Ein Relativ Grenzwertiger Kommentar, das man muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen :fresse:
Ich hab weder was Positives noch direkt was Negatives darüber gesagt.
Ich hab nur geschrieben, das es Fragwürdig ist, ob man das Genre "Hip Hop" als Musik bezeichnen kann. D.h. im grunde hab ich gefragt ob Hip Hop eine organisierte Form von Schallergeignissen ist.
Hättest du mit "Ja, ist es" geantwortet, hätte ich auch nichts mehr drüber gesagt.
Aber du fühlst dich sowas von angepisst, das es echt schon wieder lustig ist.
 
Ich hätte doch einkaufen sollen. :wall:

Hab vor Weihnachten alles leer gemacht und jetzt hab ich nur noch Vodka und Rum. Und ne Packung Magerquark. :fresse:
 
Cola wäre nett :p
 
Morgen gleich einkaufen gehen, noch ne Flasche Jim Beam mitnehmen und dann passt das. :)
 
Ja, aber egal. :p

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Ja, Vodka E wäre natürlich auch was. :drool:
 
Die Jugend von heute... Die saufen auch alles, Hauptsache es knallt. :fresse:

Ja, Vodka O könnte ich auch mal wieder trinken. :)
 
Das ganz billige Zeug kann man auch echt nicht trinken. Ich kauf mir meistens Havana Club und Absolut im Angebot. 10€ sind ok. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh