LTdW

Da kauft man sich pünktlich zum Release BF3 + Premium, will jetzt mal spielen und es geht nicht. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehs zum ersten mal .. Klasse Video.
Nun aber erst mal abkacken
 
naja, wenn du meinst, dann denk dabei mal an mich :shot:
 
das Schwein kommt wieder, wenn´s wieder wärmer wird :p
 
jup, hat ja kein wärmendes Winterfell :d

Hält außerdem bis Anfang März Winterschlaf :shot:
 
so siehts aus :d
 
das ist der falsche Zeitpunkt um darüber zu lachen, ich sollte jetzt eigentlich beten :(
 
n'abend
Boa ich muss mich mal an die Tastatur gewöhnen ... das war echt fällig :fresse:
 
Btw. eigendlich sollte der Fensterheber über eine Notkurbel zu tätigen sein. Da müsste in der Türverkleidung eine runde Abdeckung sein, hinter der sich der Notkurbelmechanismus versteckt. So solltest du das Fenster eventuell mit einem Schraubenzieher oder Radschlüssel schließen können.
 
zumauern? :)

ich wünsch dann mal gute Nacht ^^
 
nein...

ich fahr von meinen Eltern zurück nach Hause, aber so ganz chillig.. im Radio läuft ganz angenehme Musik, es regnet ein wenig und ich sitze ganz entspannt und fahre vor sich hin und höre im Hintergrund die Autos, die an mir vorbei fahren.. und dann.. aufm halben Wege hab ich mich entschlossen eine Zigarette an zu machen.. hab ich gemacht, und was tut ein Raucher erstmal? richtig er will das Fenster ein wenig ablassen, damit der Qualm aus dem Auto steigen kann.. ich also nichtsahnend drücke auf den Fensterheber-Schalter und mach das Fenster etwas nach unten.. nur ein Spalt, doch plötzlich hab ich zuviel aufgemacht und mir kam sofort die Kälte ins Gesicht und stieg durch meine Nase, also will ich das Fenster etwas nach oben machen.. geht nicht.. ich panikartig auf dem Pinöpel herum gedrückt, hmm passiert nichts, okay angehalten, Wagen aus und wieder angemacht um zu schauen, ob das Fenster sich denn jetzt schließen lässt.. nix da, Fenster ist natürlich ganz auf und der Lärm der vorbeifahrenden Autos fing richtig an zu nerven, Zigarette ist natürlich immer noch nicht an, denn dafür ist jetzt keine Zeit.. was soll ich machen dachte ich mir, nach Hause fahren oder wieder umdrehen? ich entschied mich zurück zu fahren und Rat bei meinem Vater zu suchen, es war schon kurz nach 21 Uhr, die Werkstätten und Autohäuser haben um diese Uhrzeit schon längst Feierabend.. also bin ich angekommen. ich bin da: bei meinen Eltern. mittlerweile glühte meine Zigarette doch ich konnte sie nicht rauchen.. die Zeit vergeht, ich und mein Vater waren am rumwerkeln am Auto um das ganze doch noch irgendwie hoch zu mache, das Fenster mein ich.. aber vergeblich, also haben wir die "Wunde" mit einer großen Plastiktüte abgedeckt, windfest gemacht und den Wagen an einen relativ sicheren Ort abgestellt.. und ich bin dann mit dem Wagen von meinem Vater nach Hause gefahren ... der Fensterheber-Schalter ist kaputt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh