LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, hättest nich rauchen sollen :p *sorry ^^
 
och hat ja mit dem Rauchen nichts zu tun, wäre das nicht bei der Zigarette passiert, dann bei einer anderen Sache, womöglich noch zu einem ungünstigeren Zeitpunkt dazu

morgen erstmal diverse Dealer abklappern in der Hoffnung, dass sie den Schalter passend vorrätig haben
 
Vielleicht sollte ein neuer Hinweis auf Zigarettenschachteln gedruckt werden. "Das Rauchen dieser Zigaretten, könnte der Elektrick ihres Fahrzeuges erheblichen Schaden zufügen." :fresse:
Klapper auch mal die Schrotter ab, ist da deutlich billitscher ;)
 
Er wohnt in Gelsenkirchen, da wird ein Müllsack nicht wirklich viel bringen.

och die Gelsenkirchener sind noch freundlicher als die Castroper, vor paar Monaten wurde mir die Dachantenne abgeschraubt ich habs immer auf Gelsenkirchen geschoben, aber das war tatsächlich in Castrop bei meinen Eltern

und ganz ehrlich: selbst in meinem Stadtteil würde nichts passieren :wink:
trotzdem hab ich den Polo bei meinen Eltern abgestellt, ziemlich unauffällig und sicher, da wo er steht
mal schauen, ob er morgen noch da ist
 
Ruf morgen mal bei Seik in Herten an, die dürften bestimmt was haben. Wenn nicht aus einem Polo, dann aus einem Golf, Leon etc. Sind ja eh alle gleich. :fresse:
 
ja die Schalter sind doch von der Größe her unterschiedlich mein ich
 
VW, VW, VW, VW... :p
 
jo werd ich mal machen morgen, ist auch ziemlich günstig, da wir einen in der Nähe haben in CAS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh