LTdW

Morgen soll ganz gutes Wetter sein, da kann ich mal wieder ne Runde bergradeln :banana: und das Ende Dezember :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saß so allein am Küchentisch..
schiebt sich der Hund den Stuhl zurecht.. springt drauf und setzt sich hin, geht nicht an den Tisch oder sonst was.. saß einfach da..
so frei nach dem Motto "hier im haus isst niemand allein!"
 
Solange der niemanden anknabbert :d Aber größerer etwas stürmischer Hund find ich viel besser als solche Handtaschenratten :)
 
Solange der niemanden anknabbert :d Aber größerer etwas stürmischer Hund find ich viel besser als solche Handtaschenratten :)
So kläffende Tampons mag ich auch nicht. Kniehoch sollten Hunde schon mindestens sein.
Der Husky meiner Schwägerin ist auch zu geil, hab den am Dienstag erst ignoriert als wir da ankamen. Was macht das Mistvieh? Zwickt mir in den Arsch weil er begrüßt werden will :d
 
Tessa is echt putzig :) Fieser Kerl, der scorpion :fresse:

Ich geh jetzt auch mal schlafen...Gute Nacht :wink:
 
Tach leute ... hab hnne ende vodka, schnapfs und rum duzrcheinander gesoffen..
so ste3rfnaggenblau war ich dieses jar och nie
:P
Gut nacht ihr safdt säcke
m,an riechtr sich :d :d :d
 
Nacht Tim :)

@Carsten
Ich frag mich gerade ob du die Rechtschreibfehler mit absicht gemacht hast...:hmm:

Hey Kante :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh