LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier scheint auch die Sonne, ist aber A****-kalt.
 
9° C in Hanau - in der Sonne k. a., ich kann in meinem Zustand atm leider nicht vor die Tür :fresse:
Ein Balkon wäre jetzt fein :)
 
Hallo :wink:

Ich musste heute auch kratzen, aber jetzt ist das wetter echt toll.
hab vorhin mit ein paar kumpels döner gegessen, man konnte draussen sitzen :banana:
 
Ich überlaste grad gescheit mein Netzwerk, wenn ich was per Samba kopiere, bricht der Router zusammen und ich flieg ausm Internet :shot:
 
Ach, du bist der Nachbar der mich damit immer nervt? :fresse:
 
Also dieser "Router" nennt sich Siemens ADSL SL2 141 I. Bin mal gespannt wann das Teil endgültig die Fliege macht :shot:
 
Es geht nicht um die Lautstärke, sondern um die Kleinstlebewesen usw. die man damit zerstören/töten könnte.
Ich muss dazu sagen, das er eigtl. nur sehr Naturbezogen ist. ;)
 
lol wtf? hab grad auf der Autobahn ne Bananenschale in die Fresse bekommen :stupid:
 
:d:d hammer wetter hier. eben schon schön n kumpel nass gemacht. hfftl raffen die jetzt mal, dass ich selbst mit 34ps zu hoch motorisiert bin.
 
ja ich bin ganz normal gefahren auf der mittleren Spur, aufeinmal kommt mir ne Bananenschale in die Windschutzscheibe
erstmal erschrocken
 
Schule -> Sonne
Schule aus -> Sonne weg.


Ironischerweise habe heut sowas ähnliches auf 9gag in Physik gelesen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh