LTdW

Hat hier jemand ein Longboard? Ich spiele mit dem Gedanken mir eins zu kaufen, finde sie aber etwas unpraktisch aber so stylish :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laaaaaaangweilig
 
Kumpel und ich sind am überlegen am Samstag auf die Cebit zu fahren. Als wir letztes mal da waren (2010) haben wir irgendwann enttäuscht den Abgang gemacht. Wie sieht es dieses Jahr aus, gibts was tolles zu sehen oder mal wieder das selbe wie die letzten 4 Jahre. Dann würden wir uns das nämlich sparen.
 
Ich würds lassen, vor allem ist Samstag mega viel los. Von mir sind 30km aber ich könnte auch nur Samstag deshalb spar ich mir das.
 
also der neue 1er gefällt mir im Vergleich zum A Benz viiiel viieeel besser
 
Den alten fand ich schöner. Die Front vom neuen, ist zu "mickrig" geraten. Der könnte ruhig mehr protzen.

Die neue A-Klasse ist zumindestens 100x besser als die alte und allgemein wirkt Mercedes viel jünger. War auch mal nötig.
 
ich hab ehh den neuen Polo ins Herz geschlossen, alles andere ist für mich uninteressant :fresse:
 
stimmt eigentlich ist der schon längst nicht neu :fresse:
ka hab ich immer im Kopf :fresse:
 
Berechtigt.

Ich finde es nur total schwachsinnig, dass alles immer größer und breiter werden muss. Der neue A3, 3er etc. Alle iwie 15cm länger, breiter whatever ...
 
Hallo. :wink:


also der neue 1er gefällt mir im Vergleich zum A Benz viiiel viieeel besser

Ne, eher im gegenteil. Der neue 1er gefällt mir überhaupt nicht, die A-Klasse um so mehr! Finde die neue A-Klasse richtig schön, wirkt viel agressiver als der 1er BMW etc.
Aber ein 1er BMW oder eine A-Klasse wäre sowieso nichts für mich. Wenn ich mir ein anderes Auto holen sollte, in den nächsten 2 Jahren, wäre es ein 3er BMW oder C-Klasse, mindestens!

Ich mag kleine Autos nicht so. :fresse2:
 
Ne, eher im gegenteil. Der neue 1er gefällt mir überhaupt nicht, die A-Klasse um so mehr! Finde die neue A-Klasse richtig schön, wirkt viel agressiver als der 1er BMW etc.
Aber ein 1er BMW oder eine A-Klasse wäre sowieso nichts für mich. Wenn ich mir ein anderes Auto holen sollte, in den nächsten 2 Jahren, wäre es ein 3er BMW oder C-Klasse, mindestens!

Ich mag kleine Autos nicht so. :fresse2:

Naja, 10k€ sind als Student schon erheblich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Und ich brauch noch nen neuen Handyvertrag finde aber keinen der mir zusagt :(
 
Also was drin sein sollte: Mindestens 50 minuten,50 Sms Internet flat (wobei sowas gibts ja zuhauf)
Was ich suche un es nicht gibts: 100 Minuten, mindestens 100 SMS lieber aber ne Flat, Internet Flat (am besten mindestens 500MB inkl)

Das alles am besten für ca max 15 Euro und monatlich Kündbar OHNE hohe Anschlussgebühr.

Am besten wäre ne Mischung aus o2 Blue S und All-In-M...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh