LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der origin Download killt meine ganze inet Leitung :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
@Ghost:

bei den großen Anbietern zahlst du allein für 500mb inet und einigermaßen akzeptable Minuten-/SMS-Preise 15€ :d

aber wenn du was in der Richtung findest sag mir bescheid ;)
für mich reichen allerdings~20mins pro Monat und ~20sms, dafür aber ~500mb inet mit echter Flat (drosselung und keine weiteren Kosten)
 
danke ;)

---------- Post added at 23:28 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

hört sich richtig gut an, muss morgen mal das Datenblatt durchforsten, wo da der Haken ist^^

---------- Post added at 23:29 ---------- Previous post was at 23:28 ----------

gn8 ich geh jetzt schlafen... ich will wieder frei haben, jeden morgen um 6 aufstehen is nix für mich :d
 
Musst ja auch keinen Wagen für 10.000€ kaufen. :d

Geht ja um die Differenz. C-Klasse ab Werk 32k€und A-Klasse derzeit bei ca. 22k€. Das wirkt sich dann auf die monatlichen Raten aus :P Nein, will kein Auto auf Pump kaufen. Würde sich dann über ne Leasingrate übers Firmenangehörigengeschäft handeln. Mein "Pate" wird wohl entweder ne A- oder B-Klasse bekommen. Werd ich mal schauen, wie die sich so gibt.

€:
Bei LoL ging heute gar nix :/ grml
 
hast schön editiert :fresse:

mir ist auch langweilig deswegen hab ich beschlossen, dass ich jetzt was essen werde :fresse2:
 
:d joa ka, bevors am ende gemaule gibt, lass ichs lieber... oh gott... es wird langsam wahr. mein rhythmus verschiebt sich um 3 stunden :/ um 3 ins bett und um 11 aufstehen. damn
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir Watts an, ist lustig ^^ Wollte eig. pennen gehen, aber dann kam das.

Ich bin kein Phillip, ich bin ein Philipp! Ein heftiger Unterschied. Öhh, nüx nüx.

€: gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade bei eBay ne Handytasche für 1,13 Euro gekauft dank Gutschein über 5,77 :d
 
hmmm mir ist auch öde :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh